Meine Kaninchen sitzen nur rum?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

villeicht sind sie alt geworden oder schwanger oder haben kein bok lass sie mal in der wohnung herumhoppeln und leg karoten oder salat auf dein boden dan werden sie warscheinlich hoppeln in der demerung wollen kaninchen nich noch actonen machen weil das ist ein entstigt da gehen sie eher schlafen oder sie haben angst das ist mein merschweinschen so mach dir keine sorgen :)

die beiden sind 2 jahre und 6 monate alt,nicht schwanger und sind dämmerungsaktiv und meine leben im garten!

0

hoppeln in der demerung wollen kaninchen nich noch actonen machen

Kaninchen sind Dämmerungsaktiv...

0

So eine schwachsinnige Antwort, ehrlich. Keine Ahnung von Kaninchen, dann bitte nicht antworten! Kaninchen gehen abends nicht schlafen, das sind keine Kinder. Und sie haben auch keine Angst im Dunkeln, wenn kein Grund dazu besteht.

0

Bei meinem Kaninchen ist das auch so. Hast du so etwas wie eine kleine Kaninchenhütte? zu not gehr auch ein Karton (da muss man aber wegen der Farbe Forsichtig seien). In den Katon schneidest du dann 2 Durchgänge und ställst ihn in den Stall. Wenn die Kaninchen dan ,,Häuschen`` (Kaninchenhütte) schon kennen und sie Langweilig ist kanst du auch eine Kombination Aus Katon und Häuschen bauen(stelle sie nebeneinander sodass ein Durchgang besteht). Meine Kaninchen sind immer voll aufgeregt, wenn ich so etwa reinstelle.

Achtung: du must aufpassen ,dass es nicht umkippt wenn sie draufspringen.

Naja wenn es abends immer noch sehr warm ist, ist das normal. Ausserdem sind sie ja vom tag sicher erschöpft, wenn es so heiß war, die armen Tierchen.

sie haben ca 12 Stunden Auslauf und und wir haben gefühlte 40Grad.

abends ist es kühler?!

0

Was möchtest Du wissen?