Meine harrfarbe?
Was geht ich bin m 14 und mein Problem ist das ich eigentlich ziemlich selbst bewusst bin aber ich bin mit meiner haar frage (kupfer rot) nicht soooo zufrieden und ich denke immer das es irgendwie abwertend ist. Also was kann ich machen um mich selber besser zu akzeptieren. Es kommen auch manchmal so Sprüche wie das ch ne hexe wäre und so
3 Antworten
Kupferrot ist eine sehr schöne Haarfarbe. Hatte selbst als Baby rötliche Haare und hatte sie mir mit 15 knallrot gefärbt.😎
Die Leute, die dich damit ärgern wollen, versuchen von sich selbst abzulenken.
Wenn einer nochmal sagt, du wärst ein Hexer, dann sagst du am besten: pass auf, dass ich dich nicht verhexe.😉
Ansonsten ist ignorieren oft am besten.
Jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön, wenn der Charakter stimmt.
Ich habe schon einige attraktive rothaarige Menschen gesehen, die hatten sich gut gekleidet(mit Stil) und waren total nett.
LG 🌝😺
Hey, dass tut mir Leid, dass Leute ankommen und dich Hexe nennen oder so. Am besten ignorierst du diese dummen Kommentare einfach.
Da du erst 14 bist, würde ich dir nicht direkt empfehlen deine Haare zu färben. Dafür bist du noch ein wenig zu Jung. Haarfarbe besteht nämlich aus heftigen Chemikalien.
Eine Alternative wäre z.b. eine Kopfbedeckung wenn du es gar nicht mehr aushälst. Also eine Cap/ Kapuze vom Hoodie.
Ansonsten, kannst du leider nicht viel machen. Aber am Wichtigsten ist: Behalte dein Selbstbewusstsein und lass dir nichts einreden!
Ohne Chemikalien, kann man die Haare nicht langfristig färben.
Wenn sich der Fragensteller für seine Haarfarbe schämt, wird er wahrscheinlich langfristig eine andere Farbe haben wollen. Wer würde das nicht, wenn man sich unwohl fühlt?
Er ist 14 Jahre alt… ich habe mich auch für Sachen früher geschämt, die jz nicht mehr peinlich sind. Es ist nur eine Phase von ihm. Er soll sie jz färben und wenn es ihn nicht gefällt dann wachsen die ja raus usw
Rot ist selten und schön aber wenn du nicht zufrieden bist kannst du sie ja färben. Farbe bleibt ja nicht für immer in deinen Haaren. Helles braun würde ich empfehlen
“Kopfbedeckung“ man merkt sofort das er sich schämt. Man kann auch die Haare färben ohne diese ganzen chemi Zeug kostet aber teuer