Meine Hand ist angeschwollen?
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen ist meine linke Hand angeschwollen. Auch die Finger sind davon betroffen. Es schmerzt nicht, ist aber sichtbar dicke und weicher als die andere Hand. Auf der rechten Hand sind zahlreiche Adern sichtbar, auf der linken nun nicht mehr. Ich habe keine Probleme mit dem bewegen. Könnt ihr mir sagen, weshalb das sein KÖNNTE? Mir ist bewusst, dass fern Diagnose schwer ist, doch zu was sprechen diese Symptome und was könnte es möglicherweise bis wahrscheinlich sogar sein? Mit freundlichen Grüßen.
2 Antworten
und was könnte es möglicherweise bis wahrscheinlich sogar sein?
Na ein Grund Deinem Hausarzt mal einen Besuch abzustatten!
Wie Du schon richtig erkannt hast, bringen Ferndiagnose nix! Wenn Dein Körper Veränderungen zeigt, die Du als nicht normal empfindest, dann sollte Dir das schon mal einen Gang zum Arzt wert sein!
Gute Besserung
Dein Hausarzt kann dir da sicher weiter helfen. Wir doch eher nicht.