Bienenstich am Daumen ist nach 3tagen noch mehr angeschwollen. Wer hat Tipps?

4 Antworten

Ist der stachel noch drinn? Dann versuchen rauszuziehen.

Habt ihr Allergietabletten im Haus dann nimm eine.

Ansonsten Zwiebelhälfte auf den Daumen drücken.

Das mit der zwiebel nützt leider nichts...

0

Wenn der Stachel raus ist hilft nur kühlen,aussaugen nach 3 Tagen ist zwecklos.Evtl.morgen mal zum Arzt gehen.

Hast du den Stachel richtig entfernt und das Gift aus den Daumen raus gesaugt? So habe ich es mal gemacht.
Ansonsten gehe zum Arzt! ☺

Ja der stachel ist draussen, ich konnte leider nicht gleich kühlen und nur parapic drauf tun, da wir sonst mit der kita den bus verpasst hätten

0

Wie kann ich einen angeschwollen Bienenstich lindern?

Hallo,

gestern hat mich eine Biene gestochen, am Hieferknochen. Es ist sehr stark angeschwollen & es schmerzt auch etwas doller.

Wie kann ich es lindern, bzw. Tipps geben was man machen kann?

Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Bienenstich an der Hand

Hallo,

ich habe seit gestern einen Bienenstich an meiner Hand und sie ist ziemlich geschwollen....

Was kann ich dagegen tun. Hilft Fenistil mit Cortison `???

Danke

...zur Frage

Was kann es sonst noch sein mit dem Juckreiz?

Hey zusammen.

Ich bin 20 und weiblich. Ich vin die einzige der kinder meiner eltern die an allergien oder unverträglichkeiten leidet. Ebenfalls hatte ich als kleinkind stark neurodermitis.

Ich leide auch an Histaminintoleranz das von nesselsucht ausschlag fieber kopfschmerzen bishin zu atemnot hinziehen kann. Ansonsten habe ich allergien bei nahrungsmitteln die jetzt nicjts mitnder histamin zu tun haben. Ebenfalls leide ich an heuschnupfen (nur niesen glücklicherweise) und wespenstiche reagiere ich auch.

Aber ich lebe damit gut und kann trotzdem mich ausgewogen ernähren. Muss halt einfach das eine oder andere weglassen oder es muss gekocht werden oder es mzss frisch sein (nicht schon 3 tage alt, obwohl es noch essbar wäre, aber histamin somit mehr wird und ich dann eher reagiere.)

Nun seit so einigen tagen habe ich extremen juckreiz. Vor allem an den beinen und armen ab und an auch am nacken oder hals. Ich konnte bisher nicht beobachten wann es auftretet somit habe ich keine ahnung woher ed kommt. Ich habe weder ein schampoo noch deo noch waschmittel noch eine nahrung geändert. Ich habe auch bisher keine sonnencreme genutzt oder sonst eine neue creme oder parfumierte creme.

Erst dachte ich ich würde mir das einbilden, denn ich habe einen Hund und nun erlebe ich den ersten sommer mit ihm somit hat er auch ab und an eine Zecke, und meine mutter sagte schon wenn ich was krabbeln spüre sollte ich gucken manchmal könne es auch ne zecke sein.

Allerdings seit 2 tagen habe ich am selben ort juckreiz und es wird immer roter. Ich weiss nicht was es sein könnte. Sollte es nicht besser werden geh ich natürlich zum arzt. Aber mich nimmt es wunder ob ihr das kennt oder ob ihr vielleicht gar ne vermutung habe wo ich erstmal darauf achten könnte obs dann weggeht. Oder tipps habt? Dann kann ich das nämlich meiner ärztin sagen was ich schon probiert habe oder was genützt und was kicht genützt hat.

Danke schonmal.

...zur Frage

Bienenstich tut ziemlich weh

Hey, wurde gestern abend von ner biene gestochen, hatte keine zwiebel da und habe es daher nur mit paar eiswürfeln gekühlt. Nun wach ich heute auf und mein stich, der sich an der linken hand am zeigefinger weit unten befindet, ist stark angeschwollen und rot. Es tut auch ziemlich weg, brennt und juckt ein kleines bischen. Ich versuche weiterhin zu kühlen aber es wird sobald ich die eiswürfel weg tu wieder rot und brennt. Gibt es andere möglichkeiten die die schwellung schnell abbauen? ich habe in 3tagen geburtstag und wir fahren in holydaypark und da hatte ich viel vor aber mit sonem finger ist das schon etwas umständlich. Eine alergische reaktion schließe ich aus.

...zur Frage

Juckreiz und Schwellung?

Guen Abend

Aus dem nichts hat meine rechte Hand angefangen zu jucken.Ein wenig später meine beiden Hände und Armee.Danach meine Füße und meine Beine.Jetzt juckt es überall , zu dem sind meine Hände und Füße ziemlich dick geworden.Ich habe nichts gegessen heute und auch nur pepsi und wasser.Es läuft seit 2 Stunden so.Das passiert mir zum ersten Mal.

Ich werde morgen früh direkt zum Hausarzt gehen.

Was kann ich tuhen?

Was könnte der Auslöser sein?

ich möchte betonen das ich davor geduscht habe und hygienisch bin.

...zur Frage

Fuß sehr geschwollen nach Insektenstich?

Hallo, Ich hoffe dass ich noch so spät Hilfe bekomme.

Ich wurde vor 3 Tagen von einem Insekt gestochen (ich glaube mal Mücke) am Fuß, Bein und rücken. Ich kann seid den nicht mehr schlafen da mein Fuß und mein Bein richtig angeschwollen sind von dem Stich. Es tut weh, juckt wie Sau und ist richtig heiß. Ich habe so viele Tipps ausprobiert wie zum Beispiel kühlen, Essig drauf, halbe Zwiebel drauf, Antibiotika nehmen, salbe drauf, fenistil drauf aber nichts hat funktioniert! Es wurde nur noch viel schlimmer. Mein Fuß hat sich mittlerweile rot blau verfärbt und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Was soll ich gegen das Einschlaf Problem machen ? Ich kann einfach nicht einschlafen. Ich hoffe auf antworten Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?