Sind sichtbare Adern gefährlich?

1 Antwort

Die Adern unter der Haut sind Venen. Und dass du die sehen kannst ist vollkommen unproblematisch. Bei Menschen mit niedrigem KFA sieht man auch an anderen Stellen diverse Adern. Zum Beispiel an den Unterarmen. Also alles gut.

UnknownKL
Fragesteller

Bei mir sieht man sie auch an den Armen und Beinen und sogar beim Übergang von der Brust zur Schulter .. es beunruhigt mich nur weil ich es jetzt plötzlich mehr sehe .. wahrscheinlich waren die schon immer da nur hab ich nie wirklich drauf geachtet 🤔

micha2  21.04.2021, 22:41
@UnknownKL

Habe ich auch. Ist normal. Und ich kenne das "Problem" mit der hellen Haut 😜