Meine Haare sehen so scheiße aus! Was findet ihr besser? --> BILDER

mittelscheitel - (Haare, Frisur, Glätteisen) Seitenscheitel - (Haare, Frisur, Glätteisen) mittel - (Haare, Frisur, Glätteisen) seiten - (Haare, Frisur, Glätteisen)

12 Antworten

Also ich finde aufjedenfall gründlich durchstufen lassen und ein Seitenpony das auch gestuft ist und ziemlich lang, übers ganze Gesicht, würde das ganze abrunden. Wenn du das willst/darfst wie auch immer vllt. ein paar Strähnen, ganz schmale. Oder vllt sogar ganz tönen?

Kannst du vielleicht nochein Foto zeigen, auf dem dein Gesicht zu sehen ist? Das würde helfen, denn nicht jedem Gesicht passt jede Frisur. Zu diesen Haaren würde ich einen seitenseitenscheitel machen und mir ein schrägen Pony schneiden lassen. Ein bisschen mehr Volumen in den Haaren würde auch nicht schaden...

Es wäre vielleicht vernünftig,wenn Du einen guten friseur aufsuchen würdest - der kann Dich bestens beratenwas am besten zu Dir paßt!

ich würde deine Haare etwas durchstufen,allerdings finde ich auch den Seitenscheitel besser ;)

ich find deine frisur hübsch,aber wenn du es bissl flippiger magst lass dir nen bob schneiden,hab ich jetzt nach vielen jahren mit langen haaren,was irgendwann wirklich langweilig wird,auch gemacht u ich finds klasse.