gaaaaaaaaaanz ganz ganz schnell zum tierarzt-unverträglichkeit vielleicht oder was weiß ich,aber wenn du dir zeit lässt quält sie das nur!!!sofort los

...zur Antwort

ich habe meiner mama mal eine lyrikflasche gebastelt,darüber hat sie sich unheimlich gefreut.

du brauchst nur ne leere weinflasche-am besten dunkles glas,das sieht einfach schöner aus und den passenden korken dazu.

wenn du selbst gern schreibst denk dir ein paar schöne reime aus oder such dir ein gedicht das du ihr widmen magst und schreib es auf einen papierstreifen den du dann am ende an den korken mit klebeband befestigst.den gedichtstreifen kannst du dann falten und in die flasche stecken,korken drauf-fertig.

und natürlich noch ein schön gemaltes etiket ;)

wär das was?

...zur Antwort

grundsätzlich befasse ich mich mit dem thema tattoo und schau auch gern zweimal hin wenns ein gut gestochenes motiv ist.es gibt natürlich auch solche wo man denkt "ach du liebe zeit,was hat der sich dabei gedacht?!",aber das ist meiner meinung nach kein grund es als "ekelhaft" zu bezeichnen.ziemlich intolerant oder?oder hast du mit tätowierten menschen mal schlechte erfahrung gemacht?^^

...zur Antwort

sie sind für die einen menschen eine horror- für die andren eine wildromantische phantasie..

...zur Antwort

auch wenns lang erscheint-mind 10 min unter fließendem wasser kühlemn,da gehen die meisten giftstoffe und bakterien raus,RUNTER mit der zahnpasta (wie kommst du auf diese idee?),wenn du dir unsicher bist geh zum arzt,aber nicht an dir selbst rumdoktern...

...zur Antwort

da kannst du durchaus nen profiklaviertransport engagieren,denn 1.ist so ein klavier höllisch schwer (deshalb sollte man es ja auch nicht freunde tragen lassen.hehe) und wenn dir das jemand unprofessionell macht und was kaputt geht ist das wirklich ärgerlich und die kosten für die reparatur kannste dir gar nicht vorstellen.die profis sind außerdem versichert.wenn was passiert dann kommen die dafür auf.investier das geld getrost und lass das ordentlich machen!

...zur Antwort