Meine Haare ganz abschneiden?

6 Antworten

Ich habe schon vielen Frauen die Haare sehr kurz bzw. ganz abgeschnitten und alle haben es gemocht und zumindest eine ganze Weile so getragen. Auch das Feedback von ihrer Umwelt war soweit ich es gehört habe sehr positiv.

Wenn du das also mal erleben möchtest, mach einfach. Der Frühling ist übrigens auch eine gute Jahreszeit dafür (zumindest, wenn du sie abrasierst), weil es dann nicht mehr so kalt ist und die UV Strahlung der Sonne noch nicht so stark, dass deine Kopfhaut gleich verbrennt.

Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Wie kurz sind sie und meinst Du mit ganz abschneiden nass rasierte Glatze?

Wer es machen will soll es machen ist ja jedem seine eigene entscheidung ob man sowas machen will oder nicht man muss halt nur mit den resultaten dann auch leben können

Nein, die Entscheidung kannst Du eventuell sehr bereuen, gerade, weil Deine Haare so langsam wachsen.

Vor allen Dingen kann es sein, dass Dir so ein Radikalschnitt nicht steht.

Überschlaf das mal und lass Dich vom Friseur beraten.

Alles Gute für Dich.

christina979
Fragesteller

Wäre wie gesagt keine spontane Entscheidung. Aber trotzdem eine radikale Veränderung. Danke dir auch lg

DianaValesko  16.03.2023, 20:16
@christina979

Sorry, hab mich verlesen.

Aber ich würde mir überlegen, ob ich das mache, nicht dass Du es bereust.

hey wenn du es willst einfach machen. Ne tolle Erfahrung und ein super Feeling....