Meine Gedanken über die Realität?

2 Antworten

Ja, unser phys. Körper, (Fahrzeug, Haus, Tempel) HAT die Sinnesorgane fürs Materielle, Sichtbare.

Aber wir SIND auch das ewige Gewahrsein, IN UNS. Das weiss und kennt auch den Astralleib und Ätherleib, in uns u um uns herum. Der Astralleib hat das Wissen, der Ätherleib die Emotionen, der phys. Körper das von 2-8 erlernte EgoIch, um uns zu erinnern. Die (2 Leiber), die wir, in immer höher bewusst werden, hellhörig, hellsichtig, erschaffen sollen. (Kirche nennt sie Seele.) Wir SIND aber Seele im phys. Körper, nicht Körper mit Seele. _ Aber hier geht es um Konsum, Abhängigkeit u Geld, nicht um Selbstermächtigung, Sein und Bewusstheit. Menschen mit Wissen können sie nicht mehr manipulieren und ausnutzen.

In uns ist das WICHTIGE. ALLES von aussen sollte uns zum Lernen dienen.

So werden wir selber höher bewusst, erklimmen alle Stufen vom Bewusstsein. Dann geht es stufenweise immer weiter. Wir kommen als GeistWesen immer dorthin, wo gleich hoher Geist ist.

Es wird geschätzt, dass wir nur 15% erkennen.

Aber schon hier ist die Bewusstheitshöhe sehr verschieden. Von ichhaftem Tagtraumhalten u andere aus😈nutzen bis hohe Chris😇tusbewusstheit von geben, gönnen, heilen.

Alles schon wissen, wir könnten uns hier nicht zurechtfinden, würden irr werden.

Wer aber schon ahnt, dass es mehr gibt und Wahrheit hinter allem sucht, hat grosse Chance auf Nirvana/Erleuchtung. Der ist von der Erde erlöst und Lehrer und Heiler hier auf der Erde, so lang er hier ist.

Bild zum Beitrag

Wie oben so unten. Wie unten so oben. Wie es hier Schulen gibt und der am meisten lernt, der sich als Lernenwoller selber erfreut, keine Angst hat, so ist es in allen Stufen/Schulen, bis rauf zum Paradies.

Ich bin vor 17 Jahren oben in der Tabelle angekommen. Überraschenderweise. Ein Sucher, Esoteriker war ich nie. Seit 17 J. geht nun das spirituelle Lernen weiter.

Aus Liebe/Agape ward ALLES. Und muss auch alles wieder zurückkehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Universum, Gedanken, denken)

Dann würde sich für uns überhaupt nichts ändern. Praktisch.