Wie kann das universum schon immer existieren?

4 Antworten

Naja, es existierte schon immer, weil durch die Entstehung des Universums ist auch die Zeit entstanden. Somit hat das "immer" auch eine Zeit gehabt in der das "immer" entstanden ist. Hoffe das versteht man so :)

Was mich schon immer beschäftigt ist.  Was das alles um uns herum ist also das Weltall die Erde und Menschen u.s.w. Wieso das Weltall überhaupt entstanden ist und ob es  vielleicht garkein Weltall gibt sondern das Welt all ein Planet ist mit vielen Ländern.

Warum muss es denn irgendwann angefangen haben ? Genau diese Vermutung bringt uns doch die Diskrepanz. Meiner Meinung nach muss immer alles schon dagewesen sein.