Meine Freundin wird öfter angesprochen als ich aber warum?

8 Antworten

Kanns sein, dass du dich leicht selbst überschätzt und das auch ausstrahlst?

Ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst, aber Arroganz macht nen Menschen hässlich. Ist einfach so... Selbstbewusstsein hingegen macht nen Menschen attraktiv. Das ist ein schmaler Grat dazwischen, aber den Unterschied musst du dir einprägen!

Youarepretty
Fragesteller

Also arrogant bin ich nicht😜aber es kann auch sein das ich das ausstrahle

Erwartest du jetzt dass man dich tröstet? Es gibt immer hübschere Menschen! Kann doch sein dass deine Freundin hübscher ist und vielleicht vom Charakter auch etwas freundlicher...

Youarepretty
Fragesteller

Der Charakter ist anders : ich bin eher schüchterner , großzügiger, ehrlich

sie ist: selbstbewusster, lustig , mutig

Youarepretty
Fragesteller

Und Ich finde es schade das alle gleich meinen das ich Arroganz bin😕

Vielleicht weil deine Freundin hübscher ist als du! Jungs sind nunmal im ersten Moment visuell gesteuert (Evolutionär bedingt) und vielleicht hast du irgendeine Anart an dir die andre abschreckt dass du dein ego z.B daran misst wie viele Verehrer du hast ist schon mal kein gutes Zeichen

Youarepretty
Fragesteller

Oh ok☺

Ich weiß ja nicht wie du reagierst wenn dich Leute "anstarren" oder mustern. Aber wenn süße Jungs an euch vorbeilaufen, dann lächele sie doch einfach an oder sag Hi oder sowas in der Art..., wenn du nicht lächelst bzw. wenn du nur "stumpf" zurückschaust, wenn sie dich begutachten, sprechen sie vielleicht lieber diene Freundin an

Youarepretty
Fragesteller

Ja ich lächle eigentlich nur wenn er mir gefällt😁

Vielleicht wirst du ja wirklich angeschaut weil du vooool hüppsch bist *hihi*, aber nicht angesprochen weil dus nicht wert bist angesrpochen zu werden? Vielleicht sieht man dir ja an das es deine einzige Qualität im Leben ist gut auszusehen und das wars dann auch schon... welcher Typ hat schon bock sich auf sowas einzulassen, da sind Kopfschmerzen schon vorprogrammiert... vor solchen "Frauen" werden Jungs schon früh gewarnt von ihren Eltern ;)

Youarepretty
Fragesteller

Ich bin ehr die Person die großzügi , lieb und erlich ist😀 die frage verstehen viele falsch aber es sollte nicht nur aufs äußere konzentriert sein aber ich dachte weil jungs in meinen alter meist auf das aussehen achtet