Junge starrt mich an, was bedeutet das?!? |frage auch va. an Jungs!

6 Antworten

warum hast du mit 15 nen bus??

teenapes
Fragesteller

Wie meinst du das? 🌸

Entweder er findet dass du villeicht komisch aussiehst oder aber eben genaz das gegenteil.....also ich denke er findet dich hübsch ; 0)

Er findet Dich schön und interessant weil Du bist ein hübsches Mädchen. Jeder Junge schaut da hin. Er will vielleicht auch Kontakt zu Dir haben oder dass Du seine Freundin wirst.

Er findet dich hübsch und will was von dir wieso setzt du dich nicht zu ihm?

Er findet dich hübsch und traut sich nicht dich anzusprechen