Meine Freundin will sich immer auf mich draufsetzen, wieso?

11 Antworten

Es gibt Mädchen die das machen weil sie sich dabei wohlfühlen und es spaßig finden. Da sie das ständig mit dir macht und dabei auf deiner Brust sitzt hat es vermutlich mit Sex weniger zu tun. Andererseits sitzt sie so auf dir wie ein Mädchen das gerade gegen einen Jungen gewonnen hat. Wenn sie sportlich ist hat sie vielleicht schon mal einen schwächeren Jungen in einer Spaßrauferei in den schoolgirlpin genommen und besiegt. Das wäre in dem Alter gar nicht so ungewöhnlich. Kann sein, dass sie etwas raufen will mit dir, rein spielerisch.

Aber, wie gesagt, muss es rein gar nichts bedeuten außer es gefällt ihr. 

Kann alles sein. Ich mache das auch manchmal, weil es teils echt angenehm ist meinen Mann einfach nur zwischen meinen Beinen zu spüren ohne, dass wir direkt Sex haben müssen. Das eine führt dann evtl. Manchmal zu machen anderen, aber von mir aus kann ich sagen, das ich damit nicht immer etwas andeuten will. Dazu muss ich sagen, dass ich das aber auch nicht "ständig" mache ;) 

Nun was denkst du den. Davon abgesehen liege ich gern komplett auf dem Mann. Das sind halt so Dinge die der ein oder andere mag.

Und wenn sie das macht dann pack die Gelegenheit beim Schopf. Man.

Ich finde es ja gar nicht schlimm und es stört mich gar nicht, es reizt auch an finde ich ^^. Das es normal ist weiß ich auch ^^ Die Frage bezieht sich ja eigentlich nur darauf, warum ihr dass so oft und gern macht. :)

0
@SyntaxCSS

Ich bin nur 1.56 groß und schlafe auch auf dem Mann. Ich liebe das. Das mögen viele Frauen. Warum? Keine Ahnung ist so :-)) Man fühlt sich beschützt. Ich kann keinen bestimmten Grund nennen.

2
@wirbelwindx

und wir Kerle müssen dann " arbeiten " und den Beschützer " spielen "  ^^

1

Was möchtest Du wissen?