Meine Freundin will sich immer auf mich draufsetzen, wieso?

11 Antworten

Es gibt Mädchen die das machen weil sie sich dabei wohlfühlen und es spaßig finden. Da sie das ständig mit dir macht und dabei auf deiner Brust sitzt hat es vermutlich mit Sex weniger zu tun. Andererseits sitzt sie so auf dir wie ein Mädchen das gerade gegen einen Jungen gewonnen hat. Wenn sie sportlich ist hat sie vielleicht schon mal einen schwächeren Jungen in einer Spaßrauferei in den schoolgirlpin genommen und besiegt. Das wäre in dem Alter gar nicht so ungewöhnlich. Kann sein, dass sie etwas raufen will mit dir, rein spielerisch.

Aber, wie gesagt, muss es rein gar nichts bedeuten außer es gefällt ihr. 

Nun was denkst du den. Davon abgesehen liege ich gern komplett auf dem Mann. Das sind halt so Dinge die der ein oder andere mag.

Und wenn sie das macht dann pack die Gelegenheit beim Schopf. Man.

Ich finde es ja gar nicht schlimm und es stört mich gar nicht, es reizt auch an finde ich ^^. Das es normal ist weiß ich auch ^^ Die Frage bezieht sich ja eigentlich nur darauf, warum ihr dass so oft und gern macht. :)

0
@SyntaxCSS

Ich bin nur 1.56 groß und schlafe auch auf dem Mann. Ich liebe das. Das mögen viele Frauen. Warum? Keine Ahnung ist so :-)) Man fühlt sich beschützt. Ich kann keinen bestimmten Grund nennen.

2
@wirbelwindx

und wir Kerle müssen dann " arbeiten " und den Beschützer " spielen "  ^^

1

Hey,

ich bin zwar jetzt kein Mädchen, aber ich denke, dass sie ziemlich neugierig ist, wie sich das so anfühlt, wenn man sich auf einen Penis setzt. Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

Es kann sehr gut sein, dass sie auf Sex aus ist. Und wenn ihr das gefällt und dir auch, dann gibts ja keine Probleme :)

MFG Meihano

Sie setzt sich eher auf meine Brust, näher an den Kopf. Ich bin 16, meine Freundin auch :D

0
@SyntaxCSS

Hey,

oh, das hab ich anscheinend überlesen oder irgendwie verpeilt. Naja, wenn sie Spaß dran hat. Wer weiß was sie für Gedanken hat ;)

Kannst sie ja mal genauer fragen, aber mit 16 kann natürlich schon sexuelle Interesse vorkommen.

MFG Meihano

0
@SyntaxCSS

Hm... das ändert ja die ganze Sachlage, wenn es eher auf deiner Brust ist. Dann hab ich tatsächlich auch keine Erklärung :/ 

0
@millimae

Hey,

auch auf der Brust kann es sich geil anfühlen, sowohl für den Jungen als auch für das Mädchen. Vielleicht ist sie ja tatsächlich sexuell interessiert, nur traut sich noch nicht darüber offen mit zu reden?

MFG Meihano

0
@SyntaxCSS

Da sitzt man natürlich auch ganz gut und bequem. Allerdings ist es dann für die Jungs nach einer Weile nicht mehr so angenehm.

Auf Partys haben wir das öfter gemacht wenn sich ein Junge einfach so auf das Sofa gelegt und uns den Sitzplatz weg genommen hat.

Ein schönes Gefühl ist es auf jeden Fall.

0

Danke ;D MFG

0

Lege ich mich auf die Couch ,legt sich mein Hund als Decke aus mich drauf-warum?

Ich habe einen Pudel / Terrier,6 Jahre alt.Ich bin seit 2006 krank und zu Hause,bekomme Schlafatacken,Anfälle -meist schaffe ich es noch zu Couch ,Als ich meinen ersten Anfall hatte sgte mein Partner :Zorro hätte sich auf mich gelegt,Schnauze auf die Schulter und so lang wie er ist. Nun macht er das immer ,wenn ich mich hinlege ,er schläft dann auch so - warum??

...zur Frage

Meine freundin sagt andauernd cock?

also sie sagt immer cock und setzt das in wörter ein...z.b. "was cockst du" anstelle von was guckst du? wieso??

...zur Frage

Wie macht man auf sich auf WhatsApp aufmerksam?

Hey, immer wenn ich meiner Freundin schreibe, dann liest sie es und antwortet nie. Denn sie schreib schon mit jemand anderem. Wie mach uch auf mich aufmerksam?

...zur Frage

Wieso ist dieses Mädchen so zu mir, sie macht alles was ich will?

Ich finde das irgendwie komisch, egal was ich sage oder von ihr will, macht sie es. Sie ist eine gute Freundin von mir (17) und wenn ich z.B. sage : "Hey, ich finde dein neues Profilbild schon irgendwie nicht sooo schön, mir gefiel dein altes besser", dann nimmt sie es sofort raus und nimmt wieder ihr altes. Oder auch z.B. schreib ich ihr, dass sie mal ein Foto schicken soll, macht sie es direkt. Ein anderes Beispiel, sie erzählt mir mal, dass sie mit irgendeinem Typen was machen will, da sagte ich ihr, dass ich ihn nicht so mag und schon sagte sie ihm ab direkt. Also ich hoffe ihr checkt was ich meine. Das Ding ist einfach eher, wir kennen uns jetzt nicht so richtig persönlich (haben uns nur so 3x bis jetzt getroffen), aber wir schreiben viel, telen viel. Sie schreibt auch übelst oft, dass sie mich vermisst und mit mir gerne mehr machen will und mich lieb hat und mich richtig doll mag. Aber auch sagte sie mir, dass sie nichts von mir will ( Beziehung ), als ich ihr klar gemacht habe, dass ich nichts von ihr will. Was meint ihr? Ist schon ein bisschen komisch...

...zur Frage

Wieso mögen es Frauen nicht wenn man ihren Hintern anfasst oder draufhaut?

Egal ob ein Bekannter, Freund oder Fremder. Wieso mögt ihr das nicht und macht es einen Unterschied ob ihr in einer Beziehung seid?

...zur Frage

Speichern die Leute, wenn sie einen Freund/eine Freundin haben, diese anders ein (bei Kontakten)?

Ich (16) bin momentan mit einem zusammen und er möchte, dass ich ihn anders einspeichere, z.B. mit Herzen. Aber ich habe keine Ahnung, wieso ich das machen sollte und er fragt mich immer wieder, wie ich ihn eingespeichert habe. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich ihn genau einspeichern sollte und ich habe es gerne, wenn alle Kontakte gleich eingespeichert sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?