meine freundin will schluss machen wegen einem urlaub mit kumpels (sehr kompliziert)?

6 Antworten

entweder sie vertraut dir im urlaub oder sie tut es nicht. dann ist es die sache nicht wert, lass sie ziehen. wenn sie wegen solchen unsinnigkeiten schluss machen will, die einsicht nicht hat, dass du auch sachen mit freunden allein machen willst - dann ist die ganze sache sinnlos.

dein leben besteht nicht nur aus diesem mädchen. sie will dich unter druck setzen und emotional erpressen. sage ihr klipp und klar, dass sie mit den tagen urlaub deinerseits klar kommen muss und dir vertrauen soll. wenn sie das nicht kann, soll sie ziehen.

Sie erpresst dich emotional und sowas darf man sich in einer beziehung niemals gefallen lassen.

Wenn sie dir nicht vertraut, dann hat das eh keinen sinn.

Verreise morgen ganz normal und lass sie mal ein paar tage in ruhe.

Und sei nicht so kriecherisch. Du hast ihr zu sehr gezeigt, wieviel dir an ihr liegt und wie du siehst, hat sie auch eine negative charaktereigenschaft, nämlich die, dass sie deine starke zuneigung ausnutzt und glaubt, dich mit erpressung, dass du sie verlierst, dazu zu bringen, dass du tust was sie will.

wenn sie wegen sowas schluss machen würde, ist sie definitiv nicht die richtige für dich. aber sei mal ehrlich mit dir selbst: würdest du ihr wirklich treu bleiben, auch wenn du stockbesoffen bist und deine kumpels alle eine abschleppen? das soll kein vorwurf sein, aber ich kann deine freundin auch ein stück weit verstehen... solche partyferien sind leider oftmals der grund, wieso viele beziehungen in die brüche gehen.

Schreib ihr diesen Text nur bisschen verändert dennder ist so süß und man merkt richtig wie wichtig sie dir ist ich glaube sie wird dir vertrauen

Wo ist denn der Urlaub?
Möglicherweise, kann sie noch mit?
Notfalls schmuggelst du sie ins Zimmer😄

PAULMUELLER1111
Fragesteller

in spanien und wir fliegen... :/ ausserdem hat ihre familie auch nciht so viel geld das sie auch die 600 ausgeben könnte