Mit meinen Eltern in Urlaub?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja klar auf jeden Fall 80%
Nein auf keinen Fall 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar auf jeden Fall

Wenn du schon FKK Urlaub mit deinen Eltern gemacht hast dann weißt du doch das die Leute dort sehr entspannt sind und gerade bei Teenagern auch akzeptieren wenn die dann mit Badezeugs rumlaufen.

Bei mir wars in dem alter so das ich ein zwei Tage lang mit Bikini rumlief, dann kamm erst das Oberteil weg und dann der Rest weil meine Scham einfach verflogen ist. Es glotzt ja keiner, auf enem Textilstrand/Schwimmbad wird viel mehr gegafft.

Was aber dich betrifft, das kannst du am Ende nur selbst beantworten. Du hättest ja die Möglichkeit bei deinen Großeltern zu sein. Aber, 2 Wochen Urlaub in der Sonne hat ja auch was. Es wird dir jedenfalls niemand was weg gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Ich würde es an Deiner Stelle machen. Auch wenn es für Dich „neu“ sein sollte. Und falls Du Beistand brauchst, nimm eine gute Freundin mit.

Ja klar auf jeden Fall

Hallo, Sophia :)

Je nachdem, ob du diesen Urlaub schon mal erlebt hast, könnte es ein tolles Erlebnis für die ganze Familie sein. Du kannst deine Familie auch fragen, ob eine Freundin mitkommen darf, was dann bestimmt noch interessanter wird!

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde an deiner Stelle gehen! Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Feiertage! Liebe Grüße, Sofia ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meisten Antworten habe ich in diesem Thema gegeben.
SalmasWelt  04.11.2022, 14:59

Ups, ich habe gerade gelesen, dass es fkk Urlaub ist :( Ich dachte, es wäre der normale Urlaub :(

Ja klar auf jeden Fall

Mit 13 Jahren ist es wohl normal mit den Eltern in den Urlaub zu fahren . Fkk Urlaub wird Dir super gefallen , genieß die Zeit . Wohin geht es ❓❓❓

Ja klar auf jeden Fall

Sicher, warum nicht? Wenn Ihr schon immer gemeinsam FKK gemacht habt, gibt es keinen Grund, warum Du dich schämen müsstest, vor ihnen nackt zu sein! Ist doch schön, wenn Ihr alle einen natürlichen Umgang mit körperlicher Nacktheit pflegt! Habe mir immer gewünscht, solche aufgeschlossenen und freizügigen Eltern zu haben!