Es geht ja nicht nur um die Bilder sondern auch um das Erlebnis. Und die Fotos später gemeinsam anschauen ist ja auch ein schönes Erlebnis.
Wir schlafen auch beide im Adam und Eva Kostüm. Es ist auch im Winter nicht zu kalt, bei Bedarf hilft auch mal eine Wärmflasche. Uns gefällt es und machen es seit Jahren.
Auf jeden Fall. Wetter ist doch ideal dafür.
Vermutlich mitmachen
Ihr könnt doch gemeinsam FKK machen. Die Jugend hat ständig das Handy in der Hand. Was sie gemacht hat, kannst Du sie ja fragen.
Was für den See gilt, gilt auch für das Schwimmbad. Du hast es damals überstanden und wirst es dieses Mal auch überleben. Es wird dir bestimmt gefallen. Nur Mut.
Im Sommer kommt es häufiger vor, jetzt im Winter ist es doch zu kühl für komplette Nacktheit….
Alleine und zu zweit, und im Sommer mit Familie. Wunderbar.
Du könntest Deine Eltern fragen, mal mit ihnen eine Sauna zu besuchen, um es kennenzulernen. Vielleicht gefällt es Euch und Ihr habt gemeinsam Spaß und Dir ist es nicht mehr unangenehm.
Vorher zu Hause üben, entweder in einer Sauna oder einfach so Hause, haben wir damals auch gemacht.
Meine Kinder haben auch den ersten FKK Urlaub in etwa Deinem Alter gemacht. Es hat ihnen gefallen. Nur Mut.
Ja, das sind wir besonders in der warmen Jahreszeit. Es fühlt sich wunderbar an, sozusagen Urlaub zu Hause.
In den eigenen vier Wänden ist es ja erlaubt und daher jedem selbst überlassen. Nur wer es kennt, weiß wie es sich anfühlt. Aber im Sommer ist es praktischer als in der kalten Jahreszeit.
Ich würde es an Deiner Stelle machen. Auch wenn es für Dich „neu“ sein sollte. Und falls Du Beistand brauchst, nimm eine gute Freundin mit.
Im Sommer mehr, im Winter weniger
Ist eine wunderbare Sache. Wir haben leider zu spät damit angefangen.
Macht auf jeden Fall Spaß, deswegen immer mal wieder gern.
In Deutschland gibt es keine Hotels, wo überall FKK erlaubt ist. Aber es gibt Campingplätze, wo Du den ganzen Tag nackt sein darfst, meist von Vereinen geführt. Aber Gäste sind bestimmt willkommen.
An Nord- und Ostsee gibt es zahlreiche FKK Strände, aber der Weg zum Strand ist natürlich erstmal mit Textilien zurückzulegen.