Meine Freundin und ich sind zehn Jahre alt und sie sagt das sie erst mit 19 küssen will ich finde das ein bisschen übertrieben?

7 Antworten

Lassen wir mal dahingestellt ob ihr angesichts eures alters ein Paar seid oder nicht - mach dir da keine Sorgen, wenn die Pubertät beginnt wird sie es sicher ganz anders sehen was das knutschen angeht

Es ist nicht komisch, wenn jemand nicht oder noch nicht küssen mag :-)

Du hast es nun 10 Jahre ausgehalten, Du wirst es die restlichen Jahre auch noch.

Es sind ja nur noch 9 Jahre. 😉

Nö, wenn sie das so möchte, ist das so und ist auch zu respektieren. Ihr seid eh noch Kinder, also bitte. In 9 Jahren habt ihr eventuell eh schon andere Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Du bist gerade mal 10 Jahre alt!

In eurem Alter werdet ihr sowieso keine dauerhafte Beziehung führen! In ein paar Wochen oder Monaten ist eure "Beziehung" eh wieder Geschichte!