Sie kommt das erste Mal zu mir nach Hause?
Huhu.
Ich hab ein kleines Problem :)
Also ich hab eine sehr gute Freundin, würde sagen wir sind eigentlich schon zusammen. Wir küssen uns in der Öffentlichkeit, sie datet niemanden anderen mehr, sie kennt schon meine Familie, waren schon essen, jetzt kommt sie heute zu mir nach Hause zum Kochen. Ich hab ihr letzte Woche noch gesagt, dass ich sie haben will, hat sie bisschen geblocked, meinte dann es war grad unpassend der Zeitpunkt.
Jetzt weiss ich nicht, wie ich heute vorgehen soll. Also nicht zu vergessen, ich bin auch eine Frau 🙈 soll ich sie dann irgendwann einfach heftig küssen? Ich hab kaum Erfahrung mit Frauen. Wo kann ich sie küssen? Am Hals?
2 Antworten
Einfach treiben lassen. Das weh
gibt sich schon. Wenn du sexuelle Praktiken ausüben möchtest, kannst du dich im Internet belesen, wie du ihr Schloss veredeln kannst.
einfach mal richtig fühlen, irgendwo raufstürzen führt eher zu Unfällen.
Das will ich eben nicht. Sie weiss ja was ich von ihr will... Denke sie wird es sich schon denken, wenn ich ihr dann noch gesagt hab, dass ich sie haben will 🙈
und warum genau willst du direkt losstürzen? du es geht um die Art, du willst doch auch ned sofort angesprungen werden oder?
Ja gut ich küsse sie ja schon.. Sie kommt ja auch nicht ohne Hintergedanken zu mir nach Hause oder?