Meine Freundin und ich haben gegenseitig Listen mit "Verstößen" geführt, wie kann ich sie "bestrafen" für ihre "grauenvollen" Taten?

6 Antworten

Du hast doch einen Sockenschuß. Wer definiert denn das ein Verstoß ist? Was wäre denn die richtige Strafe für dich?

maja0403  23.05.2017, 16:30

Ach du spielst auf BDSM an. Hab ich nicht gerafft. Aber trotzdem bleibe ich beim Sockenschuß weil sowas kein thema für ein öffentliches Forum ist wo auch Kinder herumturnen.

Geh mit ihr shoppen. Es gibt keine schlimmere Bestrafung als mit einem Trottel durch die Stadt zu laufen.

Chinama  23.05.2017, 16:32

Danke für das herzerfrischende Lachen...:-))

Das hängt in erster Linie davon ab, wie weit du gehen darfst mit dem bestrafen.

Es sollte jedenfalls nichts sein, was Verletzungen verursacht. Das wäre zu viel

Ich glaube, das ist nicht die richtige Community, um das zu besprechen...

Wie "hardcore" soll es denn werden? xD Wie wäre es mit dem Wooden horse? Nee.... lass das mal lieber. Du kannst ja mit einer Pferdepeitsche anfangen xD