Meine Freundin möchte mein Sperma nicht schlucken. Irgendwelche Tipps oder Tricks wie ich sie überzeugen kann?

18 Antworten

Wenn du so großen Wert darauf legst, dass es geschluckt werden soll, dann schluck es doch selber.

Wenn sie das nicht mag, dann solltest du das akzeptieren. Irgendwelche Tricks zu versuchen, dass sie etwas gegen ihren Willen tut, ist einfach nur respektlos.

Mit überzeugen geht da garnichts. Hat sie es denn schon geschluckt und weiß wies schmeckt, oder ist es eher das was sie gelesen, oder gehört hat? Vllt. hat sie auch Angst sich zu verschlucken, oder was ins Auge zu bekommen, oder es ist reine Scham.

Iamiam  01.01.2019, 19:22

manche glauben sogar, durchs Schlucken schwanger zu werden! Aufklärung ist bei uns weiterhin nicht flächendeckend verbreitet!

Erstmal selber machen, ne?

Und wenn sie nicht will, will sie halt nicht. Damit sollte gut sein.

Deine Freundin kann tun und lassen was sie will. Und wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Aus. Fertig.

Sie sagt nein, also aktzeptiere es.