Meine Freundin möchte gern Fremdküssen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das ist ein sehr schwerer fall und ich bin mir auch nicht sicher ob man das hier auf dieser platform überhaupt richtig beantworten kann

hmm na was ja schonmal super ist das ihr über solche sachen reden könnt das ist eigendlich ein sehr gutes zeichen

und das du eifersüchtig bist ist für mich auch ganz normalalso ich sage jetzte extra für mich weil es bei mir genauso wäre

es gibt aber auch paare die sehen das allgemein lockerer und für die stellt das dann kein problem dar

was mir ebend sofort durch den kopf ging das ich schon mehrfach in reportagen gehört habe das nutten für geld so ziemlich alles machen aber immer wieder dabei betonen nur küssen ist nicht das wäre denen zu persönlich

wenn ich jetzt aber zurück denke an meine jungen wilden jahre da habe ich auch fremd geknutscht und für mich war ein kuss noch lange kein sex

und ich finde zwischen küssen und küssen gibt es auch noch unterschiede also wieviel leidenschaft da drin steckt und was dabei im kopf so läuft und was die hände beim küssen machen da gibt es sehr grosse unterschiede

naja und hinzu kommt das man frauen auch nicht immer wirklich verstehen kann wie du schon richtig gemutmasst hast vieleicht ist das ganze ja auch nur ein test

vieleicht möchte sie auch nur an ihrer technik arbeiten so frei nach dem motto jugend forscht

oder bei ihr im kopf leuft ein ganz besonderer film beim küssen also das sie sozusagen kuss süchtig ist und ihr ist egal wer ihr den stoff liefert hauptsache die botenstoffe fliessen in strömen ein echter kuss junkie

wer weiss das schon frauen halt

ich finde die welt ist solange noch in ortnug wie sie zur dir sagen kann ja küssen hin und küssen her aber mit dir ist es immernoch am schönsten das liendert dann auch die eifersucht

also ausprobieren sollte man das mal aber auch nur solange wie du damit leben kannst wenn du ihr sagst das du es versucht hast aber überhaupt nicht damit klar kommst dann muss es aufhören dann muss sie rücksicht auf deine gefühle nehemen

also ganz klar tollerant sein aber nicht verarschen lassen

bobroy
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort, diese neben den vielen anderen helfen mir zumindest ein bisschen. ich werde auf jeden Fall noch mal mit ihr darüber reden und durch u.a. deine Ideen gestärkter in das Gespräch gehen. mal schaun was passiert und wie wir damit umgehen.

heureka47  07.10.2009, 00:21

Hi, Freund g4NgS73rNo1! Deine Antwort gefällt mir! DH!

g4NgS73rNo1  07.10.2009, 02:14
@heureka47

bohhh heureka und das aus deiner tastatur fäääääät

jetzt fühle ich mich wirklich gebauchpinselt

für mich bist du einer der grössten schreiber auf dieser plattform

ps sag doch bitte nicht gangster no1 das klingt immer so hart

ich bin der diego

gruss |)!36[]

Eifersucht ist eines Mannes nicht würdig. Es heißt, dass du Minderwertigkeitskomplexe mit dir selbst hast. Nein, genieße das. Das gibt dir Freiraum es auch mal krachen zu lassen. Warum denn nicht?

bobroy
Fragesteller

diesen Freiraum hat sie mir auch eingeräumt und der gedanke daran ist erstmal so schlecht nicht aber gedanken/phantasien sind das eine taten und deren konsequenzen das andere. wobei wiederum ungelebt träume vielleicht auch nicht glücklich machen.... hach das ist schwere kost.

dann soll sie zum karneval nach düsseldorf oder köln fahren.

ich würde aber ausführlich mit ihr drüber reden, warum sie das will. Solche Gedanken kommen nicht von ungefähr. Und wenn ihr das jetzt unter den Teppich kehrt, kommt hinterher der große Streit.

bobroy
Fragesteller

dank der hilfe hier werde ich auf jeden fall noch mal das Gespäch mit ihr suchen, da mich das viel zu sehr beschäftigt. danke für die antworten.

bin auch für ein klares nein, wenn sie dich liebt braucht sie sowas eigentlich nicht..

bobroy
Fragesteller

tja was ist liebe wenn ich das genau wüßte. wüßte ich auch ob ich bedingslos lieben könnte. dazu habe ich gerade hier gegoogle gelesen: http://www.puramaryam.de/liebewas.html

Wann hört das auf? Will sie dann fremd...mehr? Ich würde mit ihr über Deine Gefühle reden - ohne Vorwurf, aber schon unmissverständlich. ich denke, irgendwo sitzt ein Problem, das musst Du rauskitzeln. Hat sie das Gefühl, etwas verpasst zu haben? Fehlt ihr das Prickeln in Eurer Beziehung? Ich bin seit über 20 jahren verheiratet und würde meinem Partner in den Hintern treten, wenn er daran auch nur denken würde!

bobroy
Fragesteller

sie sagte mir das sie das gefühl hat sonst was zu vrpassen wenn sie sich jetzt festlegt...

ich hoffe nicht das ihr das prickeln fehlt, da wir uns schon durch fernbeziehung nur einmal die woche sehen. wann das aufhört frage ich mich auch. ihre handynummer hat sie auch schnell rausgegeben...dabei sagt sie oft das sie mich liebt.