Meine Freundin möchte gern Fremdküssen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das ist ein sehr schwerer fall und ich bin mir auch nicht sicher ob man das hier auf dieser platform überhaupt richtig beantworten kann

hmm na was ja schonmal super ist das ihr über solche sachen reden könnt das ist eigendlich ein sehr gutes zeichen

und das du eifersüchtig bist ist für mich auch ganz normalalso ich sage jetzte extra für mich weil es bei mir genauso wäre

es gibt aber auch paare die sehen das allgemein lockerer und für die stellt das dann kein problem dar

was mir ebend sofort durch den kopf ging das ich schon mehrfach in reportagen gehört habe das nutten für geld so ziemlich alles machen aber immer wieder dabei betonen nur küssen ist nicht das wäre denen zu persönlich

wenn ich jetzt aber zurück denke an meine jungen wilden jahre da habe ich auch fremd geknutscht und für mich war ein kuss noch lange kein sex

und ich finde zwischen küssen und küssen gibt es auch noch unterschiede also wieviel leidenschaft da drin steckt und was dabei im kopf so läuft und was die hände beim küssen machen da gibt es sehr grosse unterschiede

naja und hinzu kommt das man frauen auch nicht immer wirklich verstehen kann wie du schon richtig gemutmasst hast vieleicht ist das ganze ja auch nur ein test

vieleicht möchte sie auch nur an ihrer technik arbeiten so frei nach dem motto jugend forscht

oder bei ihr im kopf leuft ein ganz besonderer film beim küssen also das sie sozusagen kuss süchtig ist und ihr ist egal wer ihr den stoff liefert hauptsache die botenstoffe fliessen in strömen ein echter kuss junkie

wer weiss das schon frauen halt

ich finde die welt ist solange noch in ortnug wie sie zur dir sagen kann ja küssen hin und küssen her aber mit dir ist es immernoch am schönsten das liendert dann auch die eifersucht

also ausprobieren sollte man das mal aber auch nur solange wie du damit leben kannst wenn du ihr sagst das du es versucht hast aber überhaupt nicht damit klar kommst dann muss es aufhören dann muss sie rücksicht auf deine gefühle nehemen

also ganz klar tollerant sein aber nicht verarschen lassen

vielen Dank für deine Antwort, diese neben den vielen anderen helfen mir zumindest ein bisschen. ich werde auf jeden Fall noch mal mit ihr darüber reden und durch u.a. deine Ideen gestärkter in das Gespräch gehen. mal schaun was passiert und wie wir damit umgehen.

0

Hi, Freund g4NgS73rNo1! Deine Antwort gefällt mir! DH!

0
@heureka47

bohhh heureka und das aus deiner tastatur fäääääät

jetzt fühle ich mich wirklich gebauchpinselt

für mich bist du einer der grössten schreiber auf dieser plattform

ps sag doch bitte nicht gangster no1 das klingt immer so hart

ich bin der diego

gruss |)!36[]

0

gut dass sie ehrlich zu dir ist und nicht heimlich hinter deinem Rücken ihr ding macht. Das ist selten und wertvoll

ich bin im zwiespalt ob ich es wertvoll finden soll oder nicht. sicher ist es hinterm rücken vor alem wenn man es noch über dritte herausbekommt schmerzlicher aber zu wissen heute geht die liebste auf eine party und knutscht vielleicht mit einem anderen ist auch irgendwie krass.

0

Wenn dies ernst gemeint ist von Ihrer Seite fände ich das sehr rücksichtslos. Mit Küssen fängst an und wo hörts dann auf? Ich würde ihr sagen:"Kannste machen, aber danach biste dann wieder Single!" Auch wenn sie Dich nur testen wollte ist das sehr kindisch.

ich will ihr eben nicht so einen druck machen und mit schluß machen drohen. du kennst das mit den verbotenen Früchten... außerdem weiß ich und fühle ich das sie mich liebt, auch die Zukunft mit mir plant, eine tolle attraktive intelligente frau ist die ich nicht verlieren möchte auch wenn das sehr kindsch und rücksichtslos von ihr ist.

0

Wie würdet ihr auf fremdküssen reagieren?

Ein Freund hat gestern eine Hausparty gemacht bei der es reichlich Alkohol gab und viel rumgemacht wurde ...Ich konnte erst später kommen und somit war meine Freundin etwa 3 Stunden alleine auf der Party. Als ich dann ankam war sie stockbesoffen und mir wurde (u.a. von ihr selbst) erzählt, dass sie mit etwa 3 verschiedenen Jungs rumgeknutscht hat. Sie hat sich daraufhin heute bei mir entschuldigt und versprochen dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich liebe sie natürlich immer noch und sie mich auch. Des weiteren hat sie mir glaubhaft versichert, dass gefühlsmäßig zwischen ihr und den Partnern nichts läuft. Ich bin trotzdem ziemlich enttäuscht... Wie würdet ihr auf die ganze Sache reagieren (auch den Jungs gegenüber) ??

...zur Frage

Wie würden junge Männer auf eine ungeplante Schwangerschaft reagieren?

Heey. Ich (18) hatte letzte Nacht einen Traum das ich ungeplant schwanger wurde. Ich erzählte meinem Freund (19) nichts von meinem Traum weil ich angst hab das er vlt auf den Gedanken kommt das ich wirklich früh ein Kind möchte. (Möchte es zwischen 25 und 30) Nun frage ich mich wie ihr Männer reagieren würdet wenn eure Freundin zu euch kommt und euch berichtet das sie Schwanger ist? Würdet ihr euch freuen oder ihr anraten Abzutreiben?

Bitte keine gemeinen öder sonstige Negative Kommentare/Antworten.

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn sie nein sagt?

Hey, Ich habe vor einer Freundin von mir in die ich verliebt bin zu sagen was ich fühle ich glaube nicht das sie das gleiche fühlt aber ich behalte das schon eine weile für mich und es muss raus, dennoch frage ich mich wie ich reagieren soll wenn sie nein sagt. Soll ich gleich den Kontakt zu ihr abbrechen? Ich würde gern mit ihr befreunden bleiben wir sind auch schon eine weile befreundet, hab aber angst das ich daran zerbrechen werde sie um mich zuh haben.

...zur Frage

men strip, eifersucht gerechtfertigt?

hallo,

meine freundin möchte an karneval mit ihren mädels einen men strip besuchen und ich bleibe natürlich zuhause.

das gefällt mir allerdings gar nicht , ich kenne die truppe und alleine schon beim gedanken dass sich diese muskolösen nackten oberkörper an meiner liebsten reiben werde ich eifersüchtig.

ich will ihr den besuch natürlich nicht verbieten, vor allem da wir erst seit paar monaten zusammen sind, aber ist meine eifersucht gerechtfertigt oder wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Mache ich mir zu viele Gedanken? Habe Angst meine Freundin am Karneval zu verlieren :(

Ich und meine Freundin haben beschlossen dieses Jahr nicht gemeinsam auf dem Karnevalsumzug zu gehen. Wir haben uns darauf geeinigt dass sie mit ihren Freundinnen feiern geht und ich mit meinen Kumpels einen drauf mache. Jetzt habe ich aber mitbekommen dass ihre beste Freundin sie begleitet (was ich mir eigentlich von anfang an hätte denken können) und jetzt mache ich mir sorgen um meine Freundin :( Ihre beste Freundin ist nämlich so eine die jeden zweiten tag einen neuen Typen an der Angel hat und sich auch extra schön nuttig anzieht damit jeder sehen kann dass sie gern einen Typen für's Bettchen hätte. Normalerweise mache ich mir nicht solche gedanken dass meine Freundin mir Fremdgehen könnte, da sie von dem Typ Mädchen ist die eher zurückhalten sind, aber ich glaube jeder weiß wie die Typen am Karneval drauf sind, da wird mal rum gegrapscht, rum geflirtet und ich denke mal nicht dass meine Freundin davon verschont bleibt. Erst letztens habe ich von einem Kumpel von mir mitbekommen dass sich zwei Freunde von mir sich in meine Freundin verliebt haben (Die sie dann ja, als sie es mitbekommen hat Gott sei dank abblitzen lassen hat). Jetzt sind diese Deppen natürlich dabei da ihre beste Freundin (die mich übrigens überhaupt nicht mag und mich am liebsten von meiner Freundin trennen will) diese zwei Heinos unbedingt mit schleppen musste. Was meint ihr? Was soll ich tun? Ich kann meiner Freundin ja jetzt schlecht verbieten auf dem Karnevalsumzug zu gehen oder? Sie würde doch dadurch auf den Verdacht kommen dass ich ihr überhaupt nicht vertraue (was ich wohl tuhe, aber wenn Alkohol im Spiel ist macht jeder mal Fehler). Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren / Was würdet ihr machen? Lässt sich da überhaupt was machen? Ich habe echt Angst dass sie sich ein Glas bzw. sich abfüllen lässt und diese Idioten die Situation dann ausnutzen :( Bitte Hilft mir, gibt mir einen Rat was ich tun soll :((

Ich danke euch schonmal herzlich für eure Antworten!

...zur Frage

Gefühle von heute auf morgen weg - Schluss machen?

Gibt es eine Zukunft für uns? Diese gedanken quälen mich richtig. Ich weis gar nicht, wann das angefangen hat. Zusammen kamen wir im april, sind jetzt fast ein halbes jahr zusammen.(ich 20, er 25, ich seine erste freundin, ich hatte schon einige partner) Und eigentlich ist auch alles gut, waren schon 2 mal ein paar tage in urlaub. Er will immer so viel nähe, zu viel nähe. Es erdrückt mich, ich habe keine lust mehr ihn ständig zu küssen. Unter der woche bin ich abends froh einfach im bett zu liegen und will einfach ein bisschen meine ruhe. Das führt jetzt dazu, das wir uns eigentlich nur noch am wochenende sehen. Er ist momentan zuhause, normal lebt er in mainz und studiert da. Als er noch unter der woche weg war, war es irgendwie… „schöner“. Ich weis nicht, ob ich einfach angst davor habe mich jetzt schon zu fest zu binden oder ob es einfach daran liegt, dass meine gefühle nicht ausreichen. Manchmal erwiche ich mich dabei, wie ich an andere Männer denke, ich würde gern flirten, ausgehen. Im einen moment wünsche ich mir einfach, dass er schluss macht, im nächsten moment freue ich mich ihn zu sehen. In diesen momenten bin ich auch glücklich, dass ich jemanden an meiner seite habe. Der anfang des ganzen war vielleicht ein junge aus meiner klasse, der wieder single ist. Ich weiß auch nicht, nicht unbedingt mein typ, aber es würde mcih reizen Ich weis einfach nicht, was mehr überwiegt und was eigentlic mit mir los ist. Ich weis, das es nicht fair ihm gegenüber ist. Aber ich würde gern erstmal für mich wissen, was ich möchte, bevor ich es anspreche. was man noch dazu sagen sollte, ist das die schwester meine beste freundin ist. ich vermisse die zeit mit ihr, wie es vor der beziehung war, viel intimer. vielleicht liegt es daran?

Hat sowas schonmal durch gemacht? sollte man an der beziehung festhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?