Freundin im Urlaub mit anderen auf dem Zimmer?

10 Antworten

Das ist doch auf einer Jugendreise nichts ungewöhnliches.

Abgesehen davon, die waren als Gruppe alle zusammen auf einem Zimmer. Was denkst du denn was die da alle zusammen gemacht haben was dich so enttäuscht?

Entweder du akzeptierst das oder eben nicht. Deine Entscheidung.

Nur weil man in einem Zimmer schläft, muss es ja nicht heissen, dass man miteinander schläft.

Weswegen bist Du enttäuscht? Glaubst Du wirklich, dass sie ein Hotelzimmer braucht, um mit einem Typen Sex zu haben? Und was malst Du Dir da generell aus? Dass sie alle zusammen eine Orgie gehabt haben?

Wenn Du der Beziehung vertraust, dann glaubst Du auch an sie, und dann brauchst Du auch nicht um die Gegebenheiten zu feilschen.

Aufgrund deiner Eifersucht hat sie es dir wohl nicht gesagt.

Willst du jetzt nach 5 Monaten deshalb ein Fass aufmachen?

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das,Problem?

Hat sie mit den 4 Kerlen gevögelt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung