Meine Freundin liebt mich aber braucht eine Pause , Was soll Ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Es mag durchaus sein, das deine Freundin momentan so einiges um die Ohren hat und dennoch gibt es auf diesem Planeten noch ganz andere Menschen, die auch erheblich mehr quasi um die Ohren haben und die es auch hinbekommen eine Beziehung am Leben zu erhalten. Von daher betrachtet steht die Begründung von deiner Freundin auf tönernen Füßen und vielleicht könnt ihr euch noch mal ganz sachlich und nüchtern über alles unterhalten und einen Ausweg aus dieser Misere finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lepru21
09.09.2016, 13:51

Das ist ja leider ihr Problem. Ich hab es ihr ja auch schon angeboten dass wir einen anderen Weg finden. Aber sie ist strikt dagegen und sagt sie braucht diese Pause wirklich

0

Ist immer zwiespältig. Redet deshalb unbedingt miteinander.

Einerseits solltest Du ihr gerade jetzt zeigen, was Du für sie empfindest und was sie Dir bedeutet.

Andererseits braucht sie vllt. auch eine kleine Auszeit, um wieder zu sich selbst zu finden und zur Ruhe zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Beziehungspausen halte ich nicht viel. Nur weil einer mehr Zeit für sich braucht, zu sich finden will oder was auch immer wird der andere in Ungewissheit gelassen und gekränkt. Entweder man findet so eine Lösung (ohne Pause) oder man trennt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr Zeit, bedrenge sie nicht hab ein wenig Geduld. Vllt wird es dann wieder;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?