Meine Freundin liebt AFFEN wo kann man welche streicheln?

12 Antworten

In Detroid.

Spaß ^^

Ich weis nicht ob das in deutschland geht aber in indien, japan und china auf jeden fall.
Aber wenn ihr sucht werdet ihr da sicherlich auch was in Deutschland finden.

Affen sind keine Hunde. Es dauert monate- bis jahrelang, bis sie jemanden so weit akzeptieren, dass er sie berühren darf. Bis dahin kann ich mich ja zur Verfügung stellen!

Selin1996  25.01.2019, 01:24

Haha sowieso sind Menschen die schönsten kuscheltiere! 😅als zu groß gewordener Nacktmolch..... Ich will z. B das mein Freund immer ein bestimmten polluver anhat da ist das kuscheln wie mit einer zu großgewordenen Katze an

Affen- und Vogelpark Eckenhagen z.B. Das ist ganz bei mir um die Ecke und es gibt dort Berber- und Kapuzineraffen. Besonders die Berber sind zwar rotzfrech, lassen sich aber auch manchmal richtig ausgiebig kraulen. Zumindest als ich das letzte mal da war, ist schon wieder bestimmt 10 Jahre her.

Im Tiergarten Nürnberg kannst du Braune Makis und Totenkopfaffen sehr nahe kommen. Da schaust du mal am besten auf die Internetseite. Das heißt  "Ein Besuch im Affenhaus". Ansonsten bei uns in Thüle, wo wir bald wieder öffnen gibt es ein Freigehege für Kattas. Was begehbar ist. Desweiteren gibt es in ganz Deutschland oft begehbare Berberaffenanlagen, wo Tiere auch mal auf die Schulter springen etc. Gruß