Meine freundin kann nicht böse auf mich sein ,wie weit kann ich dieses vertrauen ausspannen?Bitte helft mit mir bestmöglichst?

3 Antworten

Das merkst schon, wenn du`s überspannst.. und sie weg ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Nurderhsv315
Fragesteller

Danke ich dachte ich kann sie betrügen

Agnostos  24.02.2024, 23:19
@Nurderhsv315

Omfg 🤦‍♀️dann mach doch einfach Schluss und gut is mit dem Kindergarten hier

Wie ist das gemeint warum willst du das ausspannen super wird sie ist trotzdem nicht finden bei manchen Menschen ist die Toleranz Grenze sehr hoch. Aber wenn die überschritten wird dann solltest du rennen.

Wie unreif willst du denn sein?! Am besten spannst du da gar nichts aus und benimmst dich einfach respektvoll ihr gegenüber... Meine Güte du legst es doch drauf an schnellstmöglich wieder Single zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...