Meine Freundin ist mit meinem Ex nun befreundet?

4 Antworten

Naja.. Passiert.. Der nächste Schock wird für Dich wohl sein, dass die nicht nur Freunde sind.

Ich finde erlich es ist so ne Sache aber man sollte halt erlich nicht mit dem ex der besten freundin zsm kommen, vor allem wenn man weiß was alles passiert ist da sollte sie eigentlich mehr zu dir halten anstatt gegen dich und mit deinem ex sich anfreunden, gut ist jdm seine sache aber muss nicht sein.

Dassss gibt es viiiiiiiel im Leben einer jungen Frau. Wenn Du als Junge Frau in einer Großstadt lebst passiert Dir das noch am häufigsten, bist Du verheiratet bist eigentlich. Und Leider ist das auch schmerzlich, traurig, zum heulen dadrin Profi im Leben zu sein wie Jungs abdampfen mit Deiner Freundin.

Und genauso auch die Freundin diese tut. Ich meine jung sein auf'm Dorf ist 'geschonter' in dieser Angelegenheit, aber es kommt 100%auch vor. Stadtkinder - junge Menschen haben es nicht einfach finde ich.

In allem ob Geld, Partnerschaft, Wohnung und kein Stress im Wohnhaus, Abends Heimweg, oder ernsthaft zur Schule und ernsthaft lernen und gute Interessen und gute Schulnoten. Doch ich finde sehr junge Stadtfrauen haaaben es schwer Heutzutage !!!! (genauso wie auch Stadt junge Männer,.... vllt. ) .

Das ist ein Weg den Du als Junge Frau machen mußt froh bleiben:mach meeehr Schule, Schuljahre, Ausbildung , das lenkt Dich ab von diesen 'neuen Pärchen die sich über Dich kennen'.

Idee:Samstag Aushilfejob (im Einzelhandel) lenkt Dich ab.

Manchmal ist es so das man diese Freundin echt sehr mochte, lieb hatte wie Schwestern , nun das in 2,3 Jahren könnte sich wieder ergeben, und ihr findet wieder als Freundinnen zusammen?

Literatur, Lebenshilfe, Ratgeber :Buch lesen Thema Liebeskummer, junge Liebe, Fremdgegangen, Fremdgeher.

Medimops.de Da gibt's Ratgeber ist günstig bei Medimops

&macht Dich klug, lesen.

Sag der Freundschaft au revoir.

zwar tickt Liebe etc anders aber man kann dies auch verhindern.

Ich würde auch niemals etwas mit einer Ex mit einen meiner Buddy's was anfangen da so wie wir es sagen einfach der Bro code ist