Rache an Ex

11 Antworten

Warum soll deine beste Freundin darunter leiden - hat er nicht auch maßgeblich Anteil an der Sache?

ER hat sich an sie ran gemacht......du wolltest dann nicht - warst bockig......und du bist böse auf deine Freundin, die nichts dafür kann????

Es ist ein typisches (Kinder)Frauendenken, dass immer die Freundin schuld ist.

Du benimmst dich kindisch.

Desmodontinae
Fragesteller

Nicht an meine Freundin, an IHN!

Schau Dir den Film "Rache ist sexy" an und such Dir was aus...

Wo ist das Problem? Du sagst doch selber, du wolltest nicht. Ist doch dann egal, an wen oder was er sich jetzt ranmacht? Ich kenne viele Mädels, die mit dem Ex ihrer besten Freundin zusammen sind, so als Beispiel.

Desmodontinae
Fragesteller

So an sich, hätte ich ja auch nichts dagegen wenn sie auch was von ihm wollen würde, allerdings hat sie auch seid 2 Jahren selber n Freund, und ich kenn ihn einfach zu gut dass ihm mal ne gesunde Abreibung gut tun würde.

"Achja ich bin 18, falls es wichtig wäre"

Sollte man bei der Frage nicht glauben.