Wie soll ich rache nehmennn?

6 Antworten

Erstmal is ne Kennlernphase noch keine feste Entscheidung, für jemanden das als erstes....!

Er war nie mit dir zusammen !

Zweitens wird Karma früher oder später den Rest erledigen...auch bei dir, mit solchen albernen Gedanken 🤫

A7nonym177351
Fragesteller

Boah nerv nicht wallah Antworte mal normal

D3b30  14.12.2023, 00:50
@A7nonym177351

Du tust nur so als hätte er ne Verpflichtung dir gegenüber gehabt. So ist es aber nicht. Sich Zeit für jemanden zu nehmen ist ne freiwillige Entscheidung. Keine Pflicht.

Aber wenn du es so möchtest, dann antworte du bitte auf vernünftigem deutsch. Dankeschön 🙏

A7nonym177351
Fragesteller
@D3b30

Erstens er hat geschworen und mir versprochen das er mich nicht verrarschen wird 2tens ich antworte wie ich will okey

D3b30  14.12.2023, 00:57
@A7nonym177351

Dann sei bitte so nett und überlasse es auch mir, so zu antworten wie ich es für richtig halte. 🙏

Schwören....dann bist du ...etwas naiv.

Aber bin sicher du findest noch jemanden der dir das Gefühl gibt, richtig zu sein. Alles Gute.

Sehr kindische Denkweise

Die beste ´Rache´ ist es, der Person keine Zeit und Aufmerksamkeit mehr zu schenken

Konzentriert dich auf dich und dein Leben und evtl bald auf einen neuen besseren Partner

Lass es lieber mit der rache so machst du deine hände schmutzig und bekommst schlechtes karma warte lieber ab ihm werden noch schlimme dinge wegen seinem schlechten karma passieren aber wenn du rache nimmst dann nicht wril dann hat er ja schon seine strafe bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rache ist wie selbst Gift trinken und erwarten, dass der andere daran stirbt.