Meine Freundin ist komisch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde Schluss machen 94%
Ich würde Abwarten wie es sich entwickelt 6%

7 Antworten

du hast eine Freundin und die Beziehung zwischen Freunden heißt Freundschaft. Wahre Freunde bleiben fürs Leben und kritisieren niemals.

Du willst eine Liebesbeziehung oder eine Freundschaft+? Das geht nur, wenn sie das auch will.

zu 1. Deine Schilderung ist sehr sachlich und sicher auch deine ganze Argumentation, typisch männlich. Deine Freundin ist im Gegensatz zu dir eher sehr emotional. Das passt meiner Erfahrung nach auf Dauer sowieso nicht.

Sprich Klartext, welche Wünsche und Bedürfnisse du an eure Freundschaft/Beziehung stellst und frag sie, welche sie hat. Vielleicht gibt es ja Überschneidungen... wenn nicht, dann höre auf zu hoffen.

Ich würde Schluss machen

Was ist das Bitte für eine Beziehung sie Ist Wahrscheinlich nur mit dir zusammen weil sie dich nur wegen was Aus Nutzt halbes Jahr zusammen und nicht einmal Geküsst ?

Bitte sofort Schluss machen

PS: Hört sich auch so an als wärt ihr nur Beste Freunde oder so!

Ich würde Schluss machen

Der für mich wichtigste Punkt in einer Beziehung ist, dass man sich gegenseitig das Gefühl vermittelt für einander darzusein und wenn sie dir dieses Gefühl nicht vermittelt, würde ich die Beziehung lieber sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde Abwarten wie es sich entwickelt

Seinen partner erzählt man alles, nennt man nicht lästern, nennt man Vertrauen, Unterschied müssen manche noch lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt
Ich würde Schluss machen

Direkt ohne Umwege. Ich meine du hast mit ihr doch nichts gemeinsam und sie interessiert sich auch nicht für dich. Das ist einseitig. Und sie will dich nichtmal küssen. Wozu dann eine Beziehung führen?