Meine Freundin ist für Studium nach Frankreich für 3 Monate gezogen und schminkt sich immer, ist das komisch?

7 Antworten

Schminken ist für viele Frauen etwas Selbstverständliches - so wie sich das Haar zu machen oder hübsche Sachen anzuziehen. Das ist nichts, weswegen du dir Sorgen machen musst.

Etwas anderes wäre, wenn sie sich bei Tinder anmelden würde und dir jede Nacht Selfies schickt - mit immer anderen Menschen in immer anderen Betten in sexuellen Situationen.

Wenn du ihr nicht vertraust, dann trenne dich!

Warum sollte sie sich nicht schminken? Hat sie das vorher nie gemacht und jetzt befürchtest du, dass sie sich einen Anderen anlachen will?

Vielleicht hatte sie auch das Gefühl, dass du es nicht gut findest wenn sie sich schminkt und macht es nun, weil sie eben nicht in deiner Nähe ist. Es ist doch ihre Entscheidung?!

Nein, hab tatsächlich noch nie eine ungeschminkte Französin gesehen& sie möchte sich einfach anpassen. Solltest deiner Freundin übrigens mal mehr Vertrauen schenken. Es geht nicht jede gleich fremd oder sonst was, nur weil sie sich schminkt😅

Eifersucht istvubccol und ein Abturn. Und pflegt du dich nicht? Wenn sie einen Neuen hat, dann hast du bessere Menschenkenntnis erhalten und wenn du ihr vertraust, scheißt euch das stärker zusammen. Du kennst deine Freundin, also vertrau ihr oder trennen dich. Aber so ein Mittelding mit Zweifeln ist nicht nachhaltig.

Nein, mache ich mir gar keine Sorgen, weil ich ihr anvertraue.

Die Beziehung, in der es kein Vertrauen gibt, hat keine Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.