Meine Freundin ist Bisexuell- Kann sie mich wirklich Lieben?

10 Antworten

Ganz einfach das merkst du wenn sie immer zu dir hält und dir treu bleibt egal was passiert.

Egal was passiert wenn deine Freundin dich wirklich liebt hält sie immer zu dir.

Also kurz gesagt indem sie immer zu dir hält, merkst du ob sie dich wirklich liebt. LG

Sie kann genauso treu oder untreu sein als wäre sie heterosexuell, das ist eine Charaktereigenschaft, die ganz unabhängig von der Sexualität ist. Und natürlich kann sie dich genauso doll lieben wie sie ein Mädchen lieben könnte.

Ganz ehrlich aber: Wenn ich sie wäre und das hier sehen würde, hätte ich dich die längste Zeit geliebt.

Loewe74  22.08.2013, 23:01

Ja er wird ja wohl noch fragen dürfen, manche Frauen fragen ja auch Sachen weil ihr Freund bi ist, und warum soll er das nicht auch dürfen?

Er frägt ja blos. LG

jaliya22  15.06.2015, 18:05
@Loewe74

zu fragen, ob die bisexuelle freundin sich in ein anderes mädchen verlieben kann, obwohl sie in einer beziehung ist, oder treu ist, ist schon ein hartes stück.  fast schon homophob. hört sich ja fast so an, als denkt er, dass es untreue nur bei bi- oder homosexuellen gibt.  hetero zu sein, ist abslolut keine garantie für treue.

sonym 
Beitragsersteller
 28.04.2012, 01:36

Wie meinst du das mit deinem letzten Satz???

Wenn sie bi ist, kann sie sowohl dich lieben als auch sich in ein Mädchen verlieben. Und wenn sie eifersüchtig ist, dann heißt das ja so viel wie dass sie dich liebt...

ja... sie liebt dich... ich denke eher sie meint das hypothetisch, dass sie sich in ein mädchen verlieben könnte

Sie kann Dich lieben, kann sich aber auch in ein Mädchen verlieben. Und ob sie treu ist, weiß keiner.