Ist doch nix schlimmes :)

...zur Antwort

Nachfragen ob sie dir noch eine Chance gibt. Wenn ihr was an dir lag, dann gibt sie dir noch eine Chance wenn nicht, lag ihr auch nie was an dir so hart es klingt, aber dann hast du wenigstens Gewissheit lg

...zur Antwort

Auf der einen Seite sei froh das er sich so um dich kümmert, den dann ist das ein Zeichen das er dich liebt, Aber auf der anderenseite darf er dich nicht einschränken du hast auch Freiheit. Mach ihm das Klar.

...zur Antwort

Du solltest lernen was eine beste Freundin ist. Den sowas macht keine, entweder ht sie nur grad eine Phase, oder ihr liegt nix mehr an derFS, weil sie jetzt eine neue hat lg

...zur Antwort

Manche Frauen müssen sich echt nicht wundern, das der Freund oder Mann mit anderen Frauen fremdgeht, den wenn viele Also nicht alle aber viele Frauen entweder nicht zu ihren Freund oder Mann halten, sondern lieber der besten Freundin oder sonst wer, und wenn dann auch noch viele Frauen sagen das sie lieber den weiblichenkörper nackt sehen wollen wie den männlichen, obwohl sie genau wissen wie die Männer indem Punkt ticken, tja dann müssen sich eben viele Frauen nicht wundern das der Partner fremdgeht. Ich meine es auch nicht böse, ich sage nur wie es ist. Lg

...zur Antwort

Manche Frauen müssen sich echt nicht wundern, das der Freund oder Mann mit anderen Frauen fremdgeht, den wenn viele Also nicht alle aber viele Frauen entweder nicht zu ihren Freund oder Mann halten, sondern lieber der besten Freundin oder sonst wer, und wenn dann auch noch viele Frauen sagen das sie lieber den weiblichenkörper nackt sehen wollen wie den männlichen, obwohl sie genau wissen wie die Männer indem Punkt ticken, tja dann müssen sich eben viele Frauen nicht wundern das der Partner fremdgeht. Ich meine es auch nicht böse, ich sage nur wie es ist. Lg

...zur Antwort

Das kenne ich da freut man sich und plötzlich muss man feststellen, das es nicht klappt, aber hey mach dir nix draus das ist eine Entäuschung wo zum Leben dazu gehört, lenk dich ab, gehe in die Stadt oder schau Fernseh,deswegen geht nicht die Freundschaft kaputt, sowas passiert in den besten Freundschaften mal. Schlaf eine Nacht drüber, morgen sieht die Welt schonwieder ganz anderster aus. Lg

...zur Antwort

Das kenne ich da freut man sich und plötzlich muss man feststellen, das es nicht klappt, aber hey mach dir nix draus das ist eine Entäuschung wo zum Leben dazu gehört, lenk dich ab, gehe in die Stadt oder schau Fernseh,deswegen geht nicht die Freundschaft kaputt, sowas passiert in den besten Freundschaften mal. Schlaf eine Nacht drüber, morgen sieht die Welt schonwieder ganz anderster aus. Lg

...zur Antwort

Weil das Leben ungerecht ist. Ich finde es auch total scheise das man gegen Schwule hetzen darf und da keiner was sagt, da ich selber Schwul bin, kann ich dich da gut verstehen mir ist es leider auch so aufgefallen das wenn jemand was gegen Schwule sagt, das da keiner was sagt. Man muss eben leider mit manchen Ungerechtigkeiten fertig werden.

Ich finde es so eine wahnsinnie Unverschämtheit da esein Song gibt wo über Schwule gehetzt wird, und sowas wird legalisiert Jeder sch..... wird verboten, aber so ein Song swo schlecht über Schwule gesungen wird, wird erlaubt? Ich finde sowas wie ein Song in dem über Schwule gehetzt wird gehört verbote Das Leben ist nunmal ungerecht, genauso wenn din Schwuler was falsches sagt, sind gleich alle Schwulen böse tür viele, aber wenn mehrere Lesben was gegen Männer zaten haben Sie angeblich angeblicht Recht, öder sind trozdem die liebsten überhaupt.

Ialt leid

Vllt wird hoffentlich eş hale so swin das wenn jemand was gegen Schwule sagt oder haset, das das dann auch strafbar ist, den egl Sie der Mensch ıst, Mensch ıstMensch, und Mensch bleibt Mensch.

Und der wo Menschen runter macht öder hasst nur weil Sie anderster sind, da şehr man sowieso was für Leute sowas sind. t

...zur Antwort

Kommt drauf an wenn dich das erregt ein nackter Mann oder mehrere bzw die was mit einander haben, bist du bi. Wenn nicht bist du Hetero.

Das Wort Hetero Homo Bi hat nur was mit Optik zu tun mit Erregung was einem gefällt.

Es heißt ha z.b Hetero Bi oder HomoSEXUELL und nicht Hetero Bi oder HomoLIEBUEL lg

...zur Antwort