Wie kann ich mich ablenken? Von Traurigkeit?!

5 Antworten

Das kenne ich da freut man sich und plötzlich muss man feststellen, das es nicht klappt, aber hey mach dir nix draus das ist eine Entäuschung wo zum Leben dazu gehört, lenk dich ab, gehe in die Stadt oder schau Fernseh,deswegen geht nicht die Freundschaft kaputt, sowas passiert in den besten Freundschaften mal. Schlaf eine Nacht drüber, morgen sieht die Welt schonwieder ganz anderster aus. Lg

Hey! Ich kenn das Gefühl,sowas ist echt blöd! Am besten überlegst du dir einfach, was du am liebsten magst, zum Beispiel :

  • einen Film oder eine Serie
  • ein Gericht oder eine Süßigkeit und ein Getränk
  • Musik
  • ein Buch mach dir einfach selbst einen schönen Abend

oder ruf deine Freundin einfach an und quatscht eine Zeit lang ,dann gehts dir bestimmt besser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und das du so ein wenig fröhlicher wirst. Ganz Liebe Grüße <3

hab mir jetzt deinen text nicht durchgelesen aber musik die gute laune macht hilft immer

Was möchtest Du wissen?