Wie kann ich mich ablenken? Von Traurigkeit?!

5 Antworten

Das kenne ich da freut man sich und plötzlich muss man feststellen, das es nicht klappt, aber hey mach dir nix draus das ist eine Entäuschung wo zum Leben dazu gehört, lenk dich ab, gehe in die Stadt oder schau Fernseh,deswegen geht nicht die Freundschaft kaputt, sowas passiert in den besten Freundschaften mal. Schlaf eine Nacht drüber, morgen sieht die Welt schonwieder ganz anderster aus. Lg

Hey! Ich kenn das Gefühl,sowas ist echt blöd! Am besten überlegst du dir einfach, was du am liebsten magst, zum Beispiel :

• einen Film oder eine Serie
  • ein Gericht oder eine Süßigkeit und ein Getränk
  • Musik
  • ein Buch mach dir einfach selbst einen schönen Abend

oder ruf deine Freundin einfach an und quatscht eine Zeit lang ,dann gehts dir bestimmt besser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und das du so ein wenig fröhlicher wirst. Ganz Liebe Grüße <3

Sieh dir einen guten Film an

Albtraum von "Bombe", Traumdeutung?

Hallo,

hatte heute Nacht auch einen ziemlich schlechten Albtraum.

Grob zusammen gefasst habe ich geträumt, das bei uns auf der Straße eine Bombe "vergraben" wurde, bzw. eine die man nicht entfernen kann. Im Traum hatten wir ca. 19 Uhr Abends, um 8:20 Morgens sollte sie hochgehen. Das wusste ich, weil im Traum es in der Zeitung stand. Dort wurde auch gesagt, alle Personen in diesen Gebiet sollen sich umgehend entfernen.

Ich war mit einer (wichtigen) Person aus der Familie bei mir in der Wohnung. Hab natürlich direkt gepackt und wollte mit ihr in Sicherheit kommen, aber sie wollte vor der Bombe nicht weglaufen. Sie saß auf den Balkon und hat sich immer über die Bombe "gefreut".

Am nächsten Morgen, ca. 7 Uhr hab ich dann bemerkt, das die Bombe bei uns im Zimmer stand. Da wusste ich, das die Person die Bombe gelegt hat. Eigentlich stehen wir uns ziemlich nahe (Familie halt) aber sie hatte überhaupt keine "Liebe" mehr und hat nur gelacht, usw. Ich hab sie getreten und geschlagen im Traum, das sie die Bombe stoppen soll und wieso sie das tun würde.

Dann hab ich probiert Freunde zu informieren bzw. die Polizei das die kommen sollen, alle antworteten in etwa aber nur "Leb wohl.".

Ich kann mich noch genau an den Traum erinnern, ich bin heulend und halb schreiend daraus aufgewacht ^^

Danach hab ich was anderes, schöneres geträumt.. Nun meine Frage. Traum ist ja schon ziemlich verwirrend, was kann man daraus deuten?

...zur Frage

Wirklich witzige Filme zur Ablenkung?

Hallo zusammen,

Morgen wird ein grässlicher Tag für mich, da meine geliebte Hündin eingeschläfert wird. Um mich danach auf andere Gedanken zu bringen, würde ich eventuell gern ein paar witzige Filme ansehen. Nur sind ja auch in Komödien oft ernste oder dramatische/traurige Szenen (zB in "Ziemlich beste Freunde") eingebaut. Das kann ich dann natürlich schlecht gebrauchen. Weiß also jemand Filme, die einfach nur witzig sind und ohne "dramatische" Szenen auskommen?

Vielen Dank und liebe Grüße, Xanah

...zur Frage

Warum eig ich (Freundin)?

Guten Tag!

Ich habe ein großes Problem... und zwar habe ich bei meiner Freundin übernachtet und wir haben uns ewig auf diesen filmeabend gefreut... Jedoch hatte ich an diesen tag starke Bauchschmerzen und habe mir Tabletten eingeworfen.

Jedoch haben die leider nicht "GUT" gewirkt weil wie wir intim geworden sind kamen die Bauchschmerzen erneut... Nach den Geschlechtsakt ist sie schnell auf die Toilette gelaufen "warum das auch Frauen immer machen (NIX gegen Frauen)" jedoch waren meine Bauchschmerzen so schlimm das ich halt Furzen musste und ich ihn einfach rausgelassen habe da sie so oder so net im zimmer war... DAS WAR EIN FATALER FEHLER!!!!

Ich habe leider keine kontrolle mehr gehabt und es ist bisschen was mitgekommen... vor lauter angst sprang ich auf und drehte die Matratze samt allem um... Ich habe noch versucht den gestank mit deinen duftspray (Febreze) zu überdecken da es mir echt immens peinlich war... jedoch hat meine Freundin mir dann am nächsten morgen eine Nachricht geschrieben das etwas stinken würde... mir war das so peinlich das ich halt sagte das sie vielleicht was zum essen stehen gelassen hat oder so...

Und jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter und NEIN es ist KEIN FAKE!!!!

ICH BRAUCHE ECHT HILFE...!!!!

bitte nur ernstgemeinte antworten weil ich echt nicht mehr weiter weis... ich will sie nicht verlieren aber es ist so verdammt peinlich...!!!!

DANKE im vorraus!!!

...zur Frage

Seltsame Traurigkeit, Antriebslosigkeit?

Hey Leute... ich weiß das es dieses Thema bestimmt schon x-mal gibt aber ich konnte mich noch nciht beruhigen... Seitdem die ferien angefangen haben, also jetzt etwas mehr als 6 Wochen her, habe ich sehr oft das Gefühl einfach weinen zu müssen, ich bekomme einfach so einen Weinkrampf, ohne wirklich erkennbaren Grund. Erst wenn ich dann am weinen bin gehen mir so viele Dinge durch den Kopf. Die erste Woche dachte ich das es eventuell dran liegt das ich das erste mal allein zuhause war für eine Woche und zeitgleich noch den ersten Tag bei meinem Ferienjob hatte, (bin übrigens 17), aber es kehrt immer wieder. Die zwei Wochen die ich dann arbeiten war und meine Eltern zuhause war alle ok, keine Traurigkeit, kein Weinen. Doch als das arbeioten zuende war und cih drei Wochen frei hatte, ging es weiter, die erste Woche war noch in Ordnung, aber seit der zweiten Woche kam dieses Gefühl der Traurigkeit immer wieder. Seit Montag dieser Woche ist es sehr extrem. Ich bin Antriebslos, habe nurnoch Lust darauf etwas mit meinen Eltern zu unternehmen, feiern gehen ist zwar okay, aber richtige Vorfreude empfinde ich cniht mehr. Ich dachte alles wird besser wenn cih wieder zur Schule gehe und alles wieder normal ist aber falsch gedacht.. ich habe plötzlich das Gefühl mit allem nicht mehr klar zu kommen, der Druck wird einfach zu hoch. Wenn ich mittags nach Hause komme rede ich kurz mit meienr mama aber kaum bin ich in meinem Zimmer muss ich wieder weinen. Hunger habe ich auch keinen während dieser Phase. Zum Abend hin wird es dann meist wieder besser aber ich halt es einfach nicht mehr aus, diesen Druck bei meiner schulischen Ausblidung zu versagen, meine Eltern zu enttäuschen.. undimmer dieses weinen zuhause... Meine Eltern sind nie sehr oft zuhause und ich werde mit meiner mama reden wenn ich sie mal für einen Moment erwische aber ich weiß nicht ob sie mir helfen kann... kann es eventuell noch an der Pubertät liegen oder könnte es nur eine phase sein? Ich weiß nicht mehr weiter und danke allen die sich diesen text durchlesen und mir eventuell helfen können... ich war immer ein so fröhlicher Mensch, habe zwar hin und wieder mal geweint wenn mir alles zu viel wurde aber nach einiger zeit war ich wieder so glücklich und habe mich auf alles gefreut. Ab und zu bekomme ich dieses gefühl:"Ja bald ist ja wieder das und das, das wird bestimmt schön!" aber das verfliegt schnell wieder.... Bitte bitte sagt mir das ich nicht unnormal bin, ich möchte einfach nicht anders sein, ich will nciht allein damit sein!

...zur Frage

Viele Menschen vergeuden ihre Zeit mit ihre Handys und verbringen ihre Zeit mit Soziale Netzwerken! Warum Sozial wenn es Vllt asozial ist?

Ich werde das Gefühl nicht los,dass sie auf dich achten noch wissen was sie gerade tun!
Durch die Ablenkung kriege ich den Eindruck ,das sie auf ihr Leben verzichten,weil Unfälle passieren und viele garnicht mehr das echte Leben von draußen verstehen?
Ist meine Aussage wahr oder täusche ich mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?