Ich (w) in meine Lehrerin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist doch voll normal. lesbisch wärst du nur dann wenn du Schmetterlinge im bauch hast wenn du auch andere Mädchen siehst aber manche Lehrer mg man einfach auf anhieb weil sie einem sympatisch sin. hat sie dir in letzter zeit mal bei iwas geholfen oder so?:)

SarahLove1 25.02.2014, 18:24

Ja um meinen ex loszulassen :)

0
myself10 20.02.2015, 15:02
@SarahLove1

ja aber deswegen bist du nicht gleich lesbisch;) ein Lehrer oder eine Lehrerin ist eine Vertrauensperson an die man sich bei problemen wenden kann und sie hat dir in diesem fall zur Seite gestanden. :)

0

halllo... ehm man merkt doch wenn man verliet ist oder nicht? vorallem wenn du einen ex hattest weist du es doch?! vielleicht magst du sie einfach nur.!! daas müsste man eigentlich wissen.

das ist sicher nur eine Schwärmerei.......

nur Schwärmerei, keine Verliebtheit :DD denk aber bitte nicht mehr an den Ex :DD

Was möchtest Du wissen?