Ist es treu wenn meine Freundin mit anderen Kerlen schreibt weil sie sich Geld dabei erhofft?

3 Antworten

Na also treu is es nicht meiner Meinung nach. Wenn es dich stört Rede mit ihr. Trotzdem muss man selber wissen wie man mit der Situation umgeht. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist das nicht.

sprich sie darauf an, und erklär ihr das du es nicht gut findest!

wenn sie trz weiter macht, dann ist es ein Grund Schluss zu machen

LG

Das ist nicht treu, wär ich an deiner Stelle würde ich erstmal sorgfältig mit meiner Freundin drüber sprechen