Meine Freundin ist besessen?

3 Antworten

Deine Freundin ist ja grenzenlos naiv oder?

Wie kann sie denn mit einer zusammensein, die sie gerade im Internet kenngelernt hat,oder hat sie die schon mal in real gesehen?

Bist DU dir sicher, dass nicht ein Mann dahinter stecken kann, der deine Freundin manipuliert und sie dann irgendwann mit den Fotos erpressen kann?

Du bist 15 und deine Freundin auch? 'Rede mal mit ihr, dass sich gerade auf Knuddels viele Männer tummeln, die sich als Freundin ausgeben und das könnte irgendwann für deine Freundin böse enden.

Du kannst da nicht viel machen, wenn sie so fixiert ist auf diese Person, dann wird sie eh nicht auf dich hören.

Vielleicht kennst du einen Erwachsenen, der mal schauen könnte, wer hinter dieser "Freundin" steckt. Schon um deine Freundin zu schützen in solchen Fällen.

Dann lese dir das mal durch, das muss nicht so sein, aber k ö n n t e es, dass doch ein Mann dahintersteckt.

https://www.saechsische.de/plus/gesetz-cybergrooming-strafbar-cybersex-5171621.html

Den Eltern Bescheid geben oder sie selbst daraus lernen lassen... Wenn du es ihren Eltern sagst wird sie dich halt vermutlich hassen.

Knuddels gibt es noch??? Niiice!