Werde ständig von einem angeblichen stromanbieter aus Berlin angerufen?

3 Antworten

Bundesnetzagentur - Unerlaubte Telefonwerbung

bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/Faelle/UEW/start.html

Die Bundesnetzagentur verfolgt unerlaubte Werbeanrufe und geht gegen die Verursacher vor. Im Falle eines Tatnachweises können Werbeanrufe gegenüber…

Telefonterror in Notdienstapotheken | APOTHEKE ADHOC

apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenpraxis/anonyme-anrufe-nachts-in-der-apotheke/

Erster Ansprechpartner bei Telefonterror ist die Bundesnetzagentur. „Bei belästigenden Anrufen beziehungsweise Anrufversuchen ist es für uns…

Bundesnetzagentur - Predictive Dialer

bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/Faelle/PredictiveDialer/start.html

Die Befugnisse für ein Tätigwerden der Bundesnetzagentur wegen belästigender Anrufversuche ergeben sich aus § 123 TKG. Nach dieser Vorschrift kann…

Froschs Blog: » Flashback

blog.atari-frosch.de/2017/05/02/flashback/

Ja, und die Bundesnetzagentur informieren, auch darüber, daß EOS SAF das mit dem Telefonterror nicht nur bei mir, sondern seit 2014 systematisch bei…

Bußgeld von 260.000 Euro gegen Call-Center KiKxxl - teltarif.de

teltarif.de/strafe-call-center-kikxxl-bussgeld-telefon

Dabei handelt es isch um eine Ar..och-Firma. Blockieren!

Ich melde mich bei unbekannten Nummern nur mit "Hallo?". Dann entscheide ich, ob ich ein Gespräch will, ob ich einfach auflege oder ob ich anfange Kauderwelsch zu brabbeln: "bassimuttnichtamopf. schmurliganzwuckdiraaam. Millimilli? Gnraatwläzibomm." So' Zeug. Irgendwann legen die entnervt auf. Mach Spaß :-)

Sag aber bei solchen Gesprächen NIEMALS "ja".

Scam, wenn er merkt das du kein altes Ömchen oder so bist legt er natürlich auf weil das für ihn Zeiteverschwendung ist