Anruferliste

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben ein älteres Modell von Siemens, da geht es nicht. Wenn man annimmt, ist die Nummer nicht mehr aufzurufen oder zu sehen. Nachsehen kann man nur verpaßte Anrufe und die gewählten Nummern, bei letzteren sind es aber nur die letzte 5 Nummern oder so.

Bei aelteren Modellen manchmal nicht, auf den meisten modernenen ja. Dort ist meist in einer Ecke (unten rechts oft) ein Symbol mit einem Briefumschlag.

Da bekommt man die Liste der letzten Anrufenr

Es müsste eigentlich in einer ecke, meistens unten links, eine Taste geben auf der ein Briebsymbol abgebildet ist, und wenn man da draufdrücktt sollte man zu der Anruferliste gelangen. Ansonsten, wenn es diesen Knpf nicht bibt, auf den Knopf drücken um die anrufe in Abwesenheit anzeigen zu lassen, das sind die selben tasten

DrragoGangsta  21.07.2014, 14:48

Ich könnte Ihnen besser helfen, wenn Sie genau sagen um welches modell es sich handelt

Linaalain
Fragesteller
@DrragoGangsta

Gigaset A15

Ich möchte nicht die Nummer sehen, von einem entgangenen Anruf, welchen ich verpasst habe. Sondern die Nummer, mit der Nummer ich zuletzt telefoniert habe, welche mich aber anrief.

Danke!

Normalerweise ja. Die Menütasten zeigen bei korrekter Bedienung in Folge die eingehenden, eine andere Taste, die ausgehenden Telefonate an. Einzelheiten sollten aus der Bedienungsanleitung ersichtlich sein. Sollte diese nicht mehr vorhanden sein, kann man sie sicherlich im Internet unter Angabe der Modellbezeichnung des Telefons herunterladen.