Mich hat eine private nummer angerufen .Ich weiß wer es ist und würde gerne die nummer einspeichern?

3 Antworten

Siehst du denn die Nummer? Wenn nicht, dann hat der Anrufer die Rufnummerübermittlung abgeschaltet und dein Telefon hat keine Daten, die es einspeichern könnte.

linchenmaria
Fragesteller

mich hat jemand angerufen damit ich die nummer einspeichern kann, und ich habe den anruf abgelehnt damit ich nichts zahlen muss .:) Und die nummer wird nicht angezeigt .Danke für eure antworten :)

Maisbaer78  17.04.2016, 12:43
@linchenmaria

Dann sag dem Anrufer, er soll seine Rufnummerweiterleitung aktivieren, sonst nützt dir sein Anruf ja nichts.

Du kannst nur Rufnummern speichern, die Dir angezeigt werden. Der Anrufer hat seine Rufnummer aber unterdrückt, also klappt das nicht automatisch. Du mußt die Nummer manuell eingeben und speichern.

Wenn die Nummer privat ist und nicht angezeigt wird,dann kannst du sie auch nicht speichern.