Wie kann ich alle Anrufe bei den Gigaset C47H sehen? Bitte helft mir!

2 Antworten

hallo also die die du angerufen hast siehst du wenn du die grüne anrufen taste drückst so jetzt wirds etwas komplizierter also folge einfach diesen schritten geh in "Einstellungen" dann "Basis" dann Ruflistenart dann setzt du das häkchen bei alle anrufe hin statt entgang. Anrufe dann gehst du wieder raus jetzt werden nämlich die entgangenen anrufe UND die angenommenen anrufe dir angezeigt wenn du auf den brief drückst der über der auflegen taste ist dann siehst du den anrufbeantworter den netz-AB und anrufe wenn du jetzt auf anrufe drückst siehst du deine angenommenen und deine verpassten anrufe bei den angenommenen steht ein häckchen davor und bei den verpassten ist kein häckchen man muss aber dazu sagen das das telefon jetzt erst anfängt die angenommenen anrufe zu speichern also die von gestern oder so die kannst du leider nicht mehr sehen erst jetzt nach dem umstellen fängt er an auch die angenommenen anrufe zu speichern

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg. M.Hoffmann (AGGROMT)

website: www.vonicradio.de

Die Anrufe, die Du selbst getätigt hast, sind in der Wahlwiederholungsliste gespeichert. Diese Liste umfasst nur die letzten 20 Anrufe, ältere Anrufe kannst Du nicht wiederherstellen.

Zu Anruferlisten kannst Du alles im Handbuch nachlesen (Seite 22 - 24), hier der Download:

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/BA_C470_475.pdf

Wieso speichert mein Gigaset Telefon keine eingehenden Nummern ein?

Es handelt sich um das schnurlose Modell C620A Gigaset. Haben es neu gekauft. Wenn ich unter Anrufliste gehe, kommen nur die Nummern die ich selber eingetippt/angerufen habe- diese bleiben dann auch in der Liste drinnen. ABER wenn mich jemand anruft zeigt er mir gar nichts an, obwohl es eine Menütaste "Eingehende Anrufe" gibt Meldung lautet "X keine EinträgeX"

Kann ich das irgendwie einstellen?

Habe in der Gebrauchsanleitung nichts gefunden...

Danke

...zur Frage

Anruferliste

Guten Tag,

ist es möglich, dass man beim Haustelefon - kein Handy - nachsehen kann, wer angerufen hat, wenn man mit dem Anrufer telefoniert hat ?

Als der Anruf einging, wurde die Nummer angezeigt, jedoch als ich das Telefonat annahm, verschwand sie. Wie bekomme ich die Nummer heraus? Ist wichtig. :-/

Handelt sich um ein kabelloses SIEMENS Telefon.

Danke!

...zur Frage

Gigaset SL78H

Hallo,

bin seit kurzem zu der Telekom gewechselt und besitze ein Siemens Gigaset SL78H Telefon. Seit kurzem musste ich feststellen, das mir keine eingehenden Nummern mehr gezeigt werden. Habe auch mit der Telekom Hotline schon telefoniert und sie meinten es wäre von ihrer Seite alles i.O. und aktiviert oder freigeschaltet.

Habe auch mal ein anderes Telefon angeschlossen und ausprobiert. Dieses hat mir die Nummern aber angezeigt. Liegt also doch nicht an der Leitung!?

Jetzt meine Frage: Weiß jemand woran es liegen könnte, warum die Nummern nicht mehr angezeigt werden? Oder harmoniert das Gigaset SL78 nicht mit dem Speedport W723V der Telekom nicht miteinander!?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo finde ich die Anruferliste beim Telefon T-Sinus 700K?

Kann mir jemand sagen, wo ich die Anruferliste beim Telefon T-Sinus 700K finden kann? Ich suche die Telefonnummer von der Firma die mich angerufen hat, da ich den Namen nicht verstanden habe. Vielen Dank schon mal im voraus :))

Mfg Jessi :)

...zur Frage

Bin am Telefon auf ein Gewinnspiel reingefallen von EPG Hamburg / NOVANET TELECOMMUNICATION LTD! Kennt jemand diese Unternehmen und kann mir helfen?

Hab angeblich ein Abo bei denen abgeschlossen ohne das ich davon etwas wusste und muss jetzt angeblich 69,00 € zahlen (werde ich natürlich nicht!)

Nur kann mir jemand sagen ob jemand diese Unternehmen kennt oder selbst betroffen ist?

...zur Frage

[WICHTIG] 0900er Nummern ohne dortigen Anruf?

Hallo liebe Community,

ich habe ein relativ schweres Problem (für mein Portemonnaie). Und zwar habe ich auf meiner Anruferliste 11x die gleiche 0900 Nummer (Endzahlen ändern sich) stehen, obwohl ich dort nicht angerufen habe. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass diese Nummer eine Sexhotline ist. Kann man herausfinden ob dort telefoniert worden ist und wie lange? Weil.. naja, ich bin 14 und mein Bruder 10. Ist ja wohl klar, dass meine Eltern in dem Alter Verdacht auf mich schöpfen :D.

Bitte um Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,

ThousandSh0ckZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?