Wie kann ich alle Anrufe bei den Gigaset C47H sehen? Bitte helft mir!

2 Antworten

hallo also die die du angerufen hast siehst du wenn du die grüne anrufen taste drückst so jetzt wirds etwas komplizierter also folge einfach diesen schritten geh in "Einstellungen" dann "Basis" dann Ruflistenart dann setzt du das häkchen bei alle anrufe hin statt entgang. Anrufe dann gehst du wieder raus jetzt werden nämlich die entgangenen anrufe UND die angenommenen anrufe dir angezeigt wenn du auf den brief drückst der über der auflegen taste ist dann siehst du den anrufbeantworter den netz-AB und anrufe wenn du jetzt auf anrufe drückst siehst du deine angenommenen und deine verpassten anrufe bei den angenommenen steht ein häckchen davor und bei den verpassten ist kein häckchen man muss aber dazu sagen das das telefon jetzt erst anfängt die angenommenen anrufe zu speichern also die von gestern oder so die kannst du leider nicht mehr sehen erst jetzt nach dem umstellen fängt er an auch die angenommenen anrufe zu speichern

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg. M.Hoffmann (AGGROMT)

website: www.vonicradio.de

Die Anrufe, die Du selbst getätigt hast, sind in der Wahlwiederholungsliste gespeichert. Diese Liste umfasst nur die letzten 20 Anrufe, ältere Anrufe kannst Du nicht wiederherstellen.

Zu Anruferlisten kannst Du alles im Handbuch nachlesen (Seite 22 - 24), hier der Download:

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/BA_C470_475.pdf

Anruferliste

Guten Tag,

ist es möglich, dass man beim Haustelefon - kein Handy - nachsehen kann, wer angerufen hat, wenn man mit dem Anrufer telefoniert hat ?

Als der Anruf einging, wurde die Nummer angezeigt, jedoch als ich das Telefonat annahm, verschwand sie. Wie bekomme ich die Nummer heraus? Ist wichtig. :-/

Handelt sich um ein kabelloses SIEMENS Telefon.

Danke!

...zur Frage

verpasste Anrufe anzeigen auf gigaset A415

auf meinem Gigaset A415 war gerade ein Anruf - ich kam zu spät. Wo kann man nachsehen wer angerufen hat? <Ich finde keinen Menuepunkt dafür

...zur Frage

Schülerpraktikum wichtig für späteren Beruf?

Ich habe jetzt bald in Juni mein erstes Schulpraktikum. Später möchte ich etwas mit Verkaufen machen also Immobilien oder Autos. Doch bis jetzt überall wo ich angerufen hatte nehmen die mich nicht an weil ich zu jung bin, es zu voll es oder weil die einfach keine Annehmen. Da es mich langsam total nervt mache ich jetzt etwas leichteres (Kindergarten,Friseur oder in irgendein Kleidungsladen.) Jetzt wollte ich fragen ob es dann wichtig für später ist wenn die dann sehen das ich ein ganz anderes Praktikum gemacht haben. Lg.

...zur Frage

verpasste Anrufe und fremde Nummern werden nicht angezeigt, wieso?

Bei meinem Samsung Galaxy s6 ist es seit heute so, dass wenn ich angerufen werde, es mir nicht mehr angezeigt wird, sondern ich nur noch eine SMS bekomme, dass ich den Anruf verpasst habe. Bei Nummern, die ich nicht kenne und dementsprechend nicht eingespeichert habe und die mir auf die Mailbox sprechen, sehe ich nur die Nummer meiner Mailbox und nicht die Telefonnummer der Person. Hat irgendwer eine Idee, woran dies liegt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Fangschaltung alte anrufe

Hi ich habe eine Frage: kann man bei einer fangschaltung nur Neue anonyme anrufe herausfinden oder auch Nummern die einen schon angerufen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?