Werde ständig von einer Telefonnummer aus Berlin angerufen. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

rückwertssuche ist der dicke fehler. damit beweist du deine telefonnummer. wenn es geht sperren lassen. mehr kannst du nicht tun.

wenn du eine Telefonanlage/Router hast, kannst du die Nummer sperren. Oder du rufst sie von einer Telefonzelle aus an oder einem Telefon/Handy mit unterdrückter Nummer.

Siemens a260; telefonterror, die nummer sperren

Hallo, ich werde auf meinen festnetz von einer nummer aus frankfurt rund um die uhr terrorisiert. Habe schon bei meinem festnetzanbieter gefragt, ob er die nummer nich sperren könnte, die antwort war nein, nur rufnummerntausch möglich für 15€. Da sehe ich aber nicht ein, gibt es vllt eine möglichkeit es irgendwie andererseits die nummer zu sperren..... Wäre um hilfreiche antworten sehr dankbar, bin wegen dieser sache tierisch genervt!!!!!

...zur Frage

DIESE NUMMER RUFT STÄNDIG AN

Hallo, es ruft fast jeden Tag diese Nummer an "052419093926.."(weiter darf ich die nicht angeben wegen schutzrecht oder so) an und dann wenn wir drangehenh legt derjenigie ständig auf, ich brauche Hilfe. Hat jemand erfahrung damit ?

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonterror loswerden?

Liebe Community,

Ich weiß nicht wie diese Leute an die Telefon Nummer meiner Eltern genau gekommen sind aber langsam reicht es mit den ständigen anrufen! Jeden Tag kommt von einer ähnlichen Nummer ein anruf und es wird gesagt man habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben schon alles versucht aber nichts hilft!

Wir haben gesagt, dass das nicht stimmt und das die bitte nicht mehr anrufen sollen.

Sagten das hier so jemand nicht wohnt.

Sagten das wir die Anzeigen und bei der Verbraucherschutz Zentrale melden (Was wir auch getan haben)

Wir haben das Klingeln ignoriert.

Wir haben angenommen und wieder aufgelegt.

Wir haben uns aus dem Telefonbuch streichen lassen.

... Das ganze geht schon über einem Jahr jeden verdammten Tag so und ich hab einfach keine Kraft mehr dafür. Langsam überlege​ ich das Telefon aus dem Fenster zu werfen oder eine neue Nummer zu beantragen.. Obwohl das nicht möglich ist (will auf den Grund nicht eingehen).

Wisst ihr vielleicht wie man die endgültig los wird?

...zur Frage

mich ruft immer eine nummer an und legt dann auf

hallo mich ruft immer eine nummer an die mit 0419 anfängt an und direkt wenn ich "ja ????" legt derjenige auf was ist das für ne nummer

...zur Frage

werde von einer komischen nummer angerufen?

hallo,

werde ständig von dieser nummer ... aus berlin angerufen bin jetzt zum 2. nicht rangegangen weiß jemand worum es sich handeln könnte abofalle ?

...zur Frage

Berlin 030/902*****?

İch finde komisch ein telefonnummer der mit 902 anfangt. Berlin. Habe ich der komplette nummer in google gesucht und ich habe nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?