Sperren einer nummer auf dem festnetz?

3 Antworten

In der Regel bietet das Telefon selbst die Funktion des Sperren von Rufnummern. Wie und ob das bei deinem Telefon geht kannst du in der Bedienungsanleitung deines Telefons erfahren.

Von deinem Anbieter gegen Gebühr oder in den Anschluss Einstellungen deines Internetanschlusses. Ggf. in deinem Router. Bei Telekom im Kundencenter.

Blacklist Eintrag machen. Da schreibe ich auch alle Callcenternummern drauf die mich zu nerven versuchen.

Mit Eintrag dort, können sie meine Nr nicht mehr anwählen.