Wie genau funktioniert die Rückwärtssuche beim Suchen von Telefonnummern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst die Telefonnummer ein und erhältst dafür den Namen ausgegeben. Umgekehrt zum Normalfall eben.

Zwei Bedingungen dafür, dass das klappt:

  • Der Teilnehmer muss überhaupt im Telefonbuch stehen, und
  • er darf der Rückwärtssuche nicht widersprochen haben. Das kann man nämlich auch dann tun, wenn man im Telefonbuch steht - dann wird bei der Rückwärtssuche der Name nicht gefunden, bei der normalen Suche aber durchaus die Telefonnummer.

Geh' zu klicktel.de und dort auf den Reiter 'Rückwärtssuche'.

Gib dort die Telefonnummer mit Vorwahl ein, alles andere geschieht automatisch.

:-) AstridDerPu

so mach ich es: bei google Telefonbuch finden, "Rückwärtssuche" anklicken, Nummer eingeben und los!

Viel Glück!

Jemanden anhand Nachname und Stadt finden

Ich muss unbedingt jemanden finden, kenne aber nur den Nachnamen und die Stadt, in der die Person wohnt. Kann ich irgendwie die Adresse oder Nummer herausfinden? Es ist wirklich wichtig für mich. Danke im voraus.

...zur Frage

könnt ihr, wenn ihr träumt auch keine Telefonnummern wählen?

mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich im traum telefonieren wollte.Aber da hab ich es dann nie hinbekommen die nummer zu wählen, auch wenn ich sie auswendig kannte. ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Was hat das - bei Telefonnummern zu bedeuten?

Hi, Leute! Was hat das " - " bei Telefonnummern zu b edeuten? Also z.B. ...932-0. Wie soll man das beim Nummereingeben im Telefon schreiben? Ich hab's bei so 'ner Nummer weggelassen und dann kam "Rufnummer ist nicht vergeben". Danke im Vorraus.

...zur Frage

Seltsamer Anruf mit 00211

Hallo,

ich habe heute einen Anruf von der Nummer: 0021188291405 erhalten. Beim erstem mal wurde gleich aufgelegt und beim zweitem mal habe ich dann nur kurz ein Geräusch gehört, und auch gehört wie jemand den Hörer auflegt. Ich habe schon eine Rückwärtssuche gemacht und auch nach der Nummer gegooglt, konnte aber nix finden. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Jemanden mit Nummer finden?

Mein Kumpel hat jemanden im Internet vor paar Jahren kennengelernt und es stellte sich heraus das die Person ihn nur angelogen hat. Er hat die Nummer und auch Fotos von der Person, nur keinen Namen. Kann man da irgendwie der Telefonnummernbesitzer herausfinden (Die Person lebt im Ausland)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?