Wie genau funktioniert die Rückwärtssuche beim Suchen von Telefonnummern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst die Telefonnummer ein und erhältst dafür den Namen ausgegeben. Umgekehrt zum Normalfall eben.

Zwei Bedingungen dafür, dass das klappt:

  • Der Teilnehmer muss überhaupt im Telefonbuch stehen, und
  • er darf der Rückwärtssuche nicht widersprochen haben. Das kann man nämlich auch dann tun, wenn man im Telefonbuch steht - dann wird bei der Rückwärtssuche der Name nicht gefunden, bei der normalen Suche aber durchaus die Telefonnummer.

Geh' zu klicktel.de und dort auf den Reiter 'Rückwärtssuche'.

Gib dort die Telefonnummer mit Vorwahl ein, alles andere geschieht automatisch.

:-) AstridDerPu

so mach ich es: bei google Telefonbuch finden, "Rückwärtssuche" anklicken, Nummer eingeben und los!

Viel Glück!

Suspekte Telefonnummer

Hallo, ich poste hier mal eine Telefonnummer rein:

04023937445