Wie genau funktioniert die Rückwärtssuche beim Suchen von Telefonnummern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst die Telefonnummer ein und erhältst dafür den Namen ausgegeben. Umgekehrt zum Normalfall eben.

Zwei Bedingungen dafür, dass das klappt:

• Der Teilnehmer muss überhaupt im Telefonbuch stehen, und
  • er darf der Rückwärtssuche nicht widersprochen haben. Das kann man nämlich auch dann tun, wenn man im Telefonbuch steht - dann wird bei der Rückwärtssuche der Name nicht gefunden, bei der normalen Suche aber durchaus die Telefonnummer.

Geh' zu klicktel.de und dort auf den Reiter 'Rückwärtssuche'.

Gib dort die Telefonnummer mit Vorwahl ein, alles andere geschieht automatisch.

:-) AstridDerPu

so mach ich es: bei google Telefonbuch finden, "Rückwärtssuche" anklicken, Nummer eingeben und los!

Viel Glück!

Suspekte Telefonnummer

Hallo, ich poste hier mal eine Telefonnummer rein:

04023937445

original, wie es bei meiner Fritzbox bei den ankommenden Anrufen angezeigt wird ist es: 0004023937445, aber wenn ich die 2 Nullen voran setzte, komm ich nirgends raus bei einer Online-Nummernrückwärtssuche. wenn ich die 2 vorangeschobenen Nullen wegnehme und dann ab 5 zahlen immer eine weg nehme für ne Vorwahlensuche, dann is das die Vorwahl von Hamburg: "040")

Mit einem anderen Vorwahlensucher im Internet wurde mir das als vorwahl für Rumänien angezeigt wenn ich die nummer 00040 eingebe. Ich kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen, weil ich 1. niemanden von dort kenne, 2. was sollte jemand aus Rumänien von mir wollen???

Meine eigentliche Frage lautet aber, kann mit der Nummer irgendwer was anfangen? Nicht, dass das Abzocker sind, oder sowas. Was mich stutzig gemacht hatte: Diese Nummer versuchte mich in den letzten Tagen einige male anzurufen, max 2 mal am Tag, nur gestern haben die in nem Zeitraum von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr 9 mal versucht anzurufen (nicht dass jetzt jemand auf die glorreiche Idee kommt und zu sagen, dass ich einfach mal ran gehen sollte... ich bin Nachtdienstler und schlafe normalerweise um diese Zeit)

Ne ähnliche Nummer, die mich auch versuchte zu erreichen war 00022199805992 (000221 --> Vorwahl von Senegal, Afrika / 0221 --> Vorwahl von Köln)

...zur Frage

Jemanden anhand Nachname und Stadt finden

Ich muss unbedingt jemanden finden, kenne aber nur den Nachnamen und die Stadt, in der die Person wohnt. Kann ich irgendwie die Adresse oder Nummer herausfinden? Es ist wirklich wichtig für mich. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie funktioniert Base-Chat genau?

Also man gibt seine Nummer und wie finden die anderen mich weil ich mehrere Nachrichten am Tag bekomme
Ist das eher zum telefonieren oder zum chatten

Dumme Kommentare einfach sparen:)

...zur Frage

Nummer >15 Basketball

Ich brauch unbedingt die Handzeichen für die Nummer über 15. Ich kann sie bei Google nicht finden

...zur Frage

Seltsamer Anruf mit 00211

Hallo,

ich habe heute einen Anruf von der Nummer: 0021188291405 erhalten. Beim erstem mal wurde gleich aufgelegt und beim zweitem mal habe ich dann nur kurz ein Geräusch gehört, und auch gehört wie jemand den Hörer auflegt. Ich habe schon eine Rückwärtssuche gemacht und auch nach der Nummer gegooglt, konnte aber nix finden. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?