Earth 2160

Grey Goo

Wargame

Act of Aggression

Act of War

Europa Universalis

The Entente Gold

Hearts of Iron

Heroes & General

Company of Heroes

Cultures Northland

Cossacks 3

Crusader King

Rise of Nations

Sid Meiers's Civilzation

Supreme Commander

Warhammer

Reicht das so weit? :-D

...zur Antwort

Wenn die Werte stimmen, ist doch alles dufte.... Und der Belag hat auch noch genug drauf und die Scheibe hat keine nennenswerte Kante oder Riefen.....

Du könntest natürlich tauschen aber ich halte es für unnötig. Wie kommst du darauf, dass es nicht mehr ausreichend ist?

...zur Antwort

Da steigst du aber mit den vollen Prozenten ein, das wird extrem teuer.... O.O Da würde ich erst mal verschiedene Versicherungen abklappern, einige bieten es an, wenn man eine andere Versicherung abschließt, das man nur mit 120% oder 85% einsteigt. Warum nicht über die Eltern als Zweitwagen? Die Prozente kann man später übernehmen...

Opel Calibra, ja schönes Auto aber typisch 90er Kiste. Rost, technische Probleme aber ansonsten ein tolles Auto, wenn man einen unverbastelten bekommt...^^ Fiat Panda, ja ist billig, dafür ist dieses Auto einfach nichts und zudem recht teuer eingestuft. Ford Probe, zu teuer. VW Lupo, ja kann man machen, da passen auch Teile vom Seat rein.. ;-) Wie wäre es mit einem älteren Focus? Corsa C/ D ? Astra G oder Vectra C? Für 1500 darf man halt nicht viel erwarten...^^

...zur Antwort

Mit einer Simme macht man nie was falsch, das Ding kannst du unterwegs komplett zerlegen und wieder zusammenbauen. Einfache solide Technik, wo jeder Plastebomber neidisch wird... :-D Musst halt nur beim Tanken Öl mit reinkippen. Mischverhältnis --> 1:50

Und natürlich aufpassen, dass sie dir die Kiste nicht klauen...

...zur Antwort

Du kannst das Ding auch onhe die App einrichten, musste ich auch machen weil die auf meinem alten S5 immer abgstürzt ist. ^^

...zur Antwort

Das liegt nicht an dem Game, das liegt eher an deinem Pc.... ^^ Erst mal alle Treiber neumachen, sfc /scannow kann auch nicht schaden. Unnötige Hintergrund- programme abschalten und evt. auch mal den Ram prüfen mit Memtest.

...zur Antwort

Deine CPU hat kein Hyperthreading und das Game ist.. naja sehr Hardware hungrig. :D Also die Auslastung mit der CPU ist relativ normal. ^^ Tatsächlich kann hier der Ram den Unterschied machen, 8GB sind heute nicht mehr wirklich genug, zumindest nicht für die neuen Games. Das meiste wird dann zwischen Ram und Auslagerungsdatei, auf der Festplatte hin und her geschoben und genau da ist dann der Flaschenhals, besonders wenn man keine SSD hat.

...zur Antwort

"Standardgateaway nicht verfügbar" alle 2 Minuten?

Hallo.

Seit ein paar Wochen plagt mich nun dieses Problem. So ziemlich jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, kriege ich Probleme mit meinem Internet. Das heißt, das Internet ist weg, obwohl ich noch mit dem Netzwerk verbunden bin. Nachdem ich dann z.B. Troubleshooting starte, wird das Problem gelöst (Bild unten), jedoch tritt es nach ungefähr 2 Minuten wieder auf. Dieses Problem habe ich jetzt schon länger und ich bin bis jetzt kein bisschen schlauer geworden, wie ich es lösen kann bzw. Wieso das Problem überhaupt besteht. Wichtig ist dabei anzumerken, dass das Problem nur am PC vorliegt, also kann ich ohne Probleme so lange wie ich will am Handy im selben Netzwerk surfen, ohne unterbrochen zu werden. Vorher hatte ich dieses Problem noch nie und weiß beim besten Willen nicht was jetzt zu tun ist.

Ganz wichtig ist auch, dass die simpelsten Lösungen die Verbindung wieder herstellt. Ein kurzes rein-und-raus des TP-Link Internet Sticks (Ich benutze einen Internet Stick, da Ethernet nicht für mich möglich wäre!), reicht aus um das Problem zu lösen, jedoch wie gesagt, nur für c.a 2 Minuten.

Ich habe gefühlt alles probiert, was ich probieren kann. Ich habe Treiber deinstalliert, installiert, ge-updatet. Ich habe typisch den Router neu-gestartet, ich habe sogar andere Ports am PC versucht. Sogar Versuche bei der Eingabeaufforderung haben bisher nichts gebracht.

Manchmal geht das Internet einwandfrei aber leider nur noch sehr selten. Ich bin langsam echt am Verzweifeln und wäre für eine Lösung echt dankbar.

...zur Frage

Hast du mal einen anderen Stick versucht? ^^ Auch kann es helfen den Treiber richtig zu löschen. Mit z.B. USBDeview kannst du solche Treiberleichen richtig entfernen...^^

...zur Antwort

Ganz primititv kann man das in einer einfachen Textdatei erfassen ansonsten einfach Excel oder Open Office nehmen...

...zur Antwort

Der Pc ist sein Geld nicht wert und der Verkäufer erzählt dir quatsch. Damit kannste höchstens Tetris spielen aber aktuelle Spiele, kannst du vergessen.

...zur Antwort

Hast du noch ein paar Infos mehr? In welcher Zeit spielt der Film? Was mir jetzt spontan einfällt, wäre: Unsere Mütter, unsere Väter...^^

...zur Antwort

Da hätte ich sofort den Hebel in verdacht. Was wurde denn bisher alles gemacht? Wurde die com schon getauscht? :)

...zur Antwort

Was fehlt heutigen Games meistens? Richtig: Eine gute und vorallem authentische Story, nicht zu viel und nicht zu wenig blablubb, eine ausgewogene Mischung aus Emotionen und Action. Keiner will hören, welches Brot ein NPC vor 10 Jahren gebacken hat. Spannung und mitreißende Charaktere dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ein Konzept/ Leveldesign, was nicht unbedingt Weltraum/ Zukunft oder Zombiegedöhns beinhaltet, davon gibt es zuviel und es ist einfach nur noch langweilig bis nervig. Es sollte eine übersichtliche/ logische Steuerung geben, die einfach intuitiv ist und wo man kein Oktopus sein muss. :D

Multiplayer, ist wieder ein andere Geschichte. Ich denke du setzt eher auf SP? ^^

...zur Antwort

Das ist ein Bug. Nach einem Steam- Neustart, sollten sie eigentlich angezeigt werden. Alternativ kannst du auch den Steam WebHelper im Taskmanager beenden, dann dürfte sie auch angeziegt werden... ^^

...zur Antwort

Wichtigen Gegenstand im Parkhaus Contipark Jena (Universitätsklinikum) verloren, gibt es eine Möglichkeit ihn wiederzufinden?

Schönen guten Morgen :-)

Gestern waren meine Familie und ich mal wieder auf einem Ausflug in Jena.. alles super. Die elendige Suche nach Parkplätzen ersparten wir uns und nahmen direkt das nächstliegende Parkhaus (steht oben). Die Leute, die sich in Jena auskennen, wissen welches ich meine.

An sich ein entspannter Trip, es lief eigentlich alles so, wie man sich so einen Ausflug vorstellt. Ja genau, „Eigentlich“

Denn auf der Rückfahrt bemerkte ich, dass meine Flasche nicht mehr da war. Klingt im ersten Moment seltsam, auch für mich selbst. Aber gut, diese Flasche ist mir verdammt wichtig.. das hat mehr oder weniger persönliche Gründe.. spielt aber jetzt keine so große Rolle.

Wahrscheinlich ist sie mir beim Herausziehen der Jacke runtergefallen und unter das Auto gekullert. Da achtet man in einigen Situationen einfach nicht drauf.. aber ich bin mir sehr sicher, dass es im Parkhaus passiert ist. Woanders hätten die Umstände gar nicht gepasst.

So.. das war kurz die Schilderung meines Problems. Jetzt die große Frage, gibt es einen Weg, die Flasche wiederzufinden? Irgendwelche Personen, an die man sich in solchen Fällen wenden kann? Wenn ich könnte, würde ich wahrscheinlich auf der Stelle nach Jena düsen, aber da ist die Entfernung ein Hindernis. Den Support habe ich bereits informiert, aber ich halte es für ein großes Problem, dass es „nur“ eine Flasche ist. Bei aller Liebe kann ich mir nicht vorstellen, dass es dort ernstgenommen wird. Weder von denen, noch von Unbeteiligten. Wenn sie von unwissenden Leuten gefunden wird, wird sie weggeschmissen. Davor habe ich Angst..

Nur kurz am Rande, die Beschreibung der Flasche:

Tupperware Sportfreund Modell in klein, ziemlich zerkaute Öffnung, pinker Deckel, verschwommen durchsichtiges weiß/graue-helles Unterteil, die typische Untertasse fehlt, beinhaltet Tee(hellbraun)

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen..

Liebe Grüße

...zur Frage

Die Klinik hat ein eigenes Fundbüro an das du dich wenden könntest: https://www.uniklinikum-jena.de/Patienten+_+Angehörige/Auf+einen+Blick/Fundbüro.html

Da das Parkhaus ein eigenen Betreiber hat, könntest du dich auch an den wenden.

Im allgemeinen halt ich die Chancen aber für eher gering, die Flasche wiederzubekommen. :/

...zur Antwort

Das ist es was viele sehen wollen, immer extremer immer spekatulärer. Hauptsache schockierend. Dabei bleibt oft die Story auf der Strecke, ich hasse solche stumpfsinnigen Filme, die mehr Wert auf splatter legen, als auf eine gute Geschichte und/ oder trockenen Humor.

...zur Antwort

Äm ja, steckt mal den Powerknopf auf das Board auf, dann geht er auch an ^^

...zur Antwort

Hornbach hat auf jeden Fall MDF- Platten, da hab ich meine auch immer gekauft.

http://www.hornbach.de/shop/Moebelbau/Zuschnittplatten-Kantenumleimer/Zuschnittplatten/S9806/artikelliste.html

:)

...zur Antwort

Den Bordcomputer hat jeder moderne opel bereits dabei allerdings ist er deaktiviert, wenn er beim Neukauf nicht mitbestellt wurde.

Freischalten ist kein Problem. Es gibt aber einige Opelhändler, die da rumzicken, da das von Opel eigentlich verboten wurde. Viele schalten ihn aber für etwas Kaffeegeld trotzdem frei.  :)

Es kann nur sein, dass eins zwei Sensoren nachgerüstet werden müssen, was aber auch kein Problem ist, da die nötigen Kabel meist schon liegen.

Oder wenn der techniker etwas bewandert ist, kann er auch die einzelnen Funktionen im Bordcomputer rausnehmen.  ^^

...zur Antwort

Nein so funktioniert das nicht, dafür gibt es ja die Mindestanforderungen, von einem Spiel. 

Ein Programm um deinen Pc "besser" zu machen, gibt es nicht.


Das ist ja auch nicht weiter schlimm denn CoD AW ist nun wirklich nicht so besonders, dass man es jetzt unbedingt haben müsste.  :)

Warum nicht einer der Vorgänger? MW1, MW2, MW3 vllt auch BO 1 ?!   Das spielen noch genug, mein Clan z.B. auch   ^^

...zur Antwort

Naja für Firefox gibt es z.B. WOT.  Da sieht man einfach über ein Ampelsystem, welche Seite als sicher bewertet wurde und welche nicht. 

Dazu noch NoScript und du entscheidest selbst, was auf welcher Seite ausgeführt wird.

Auch einige Antivirenprogramme, greifen auf den Browser zu und sperren verdächtige Seiten. 


Mit den 3 Sachen, fährst du schon ganz sicher ansonsten gilt auch immer, Kopf einschalten und aufpassen.  :)

...zur Antwort

Nein, wenn du den Unterhalt nicht willst, bekommste auch keinen. Er steht dir zwar zu aber du verzichtest ja freiwillig

Dein Kindergeld bekommst du bis 25, wenn du in einer Ausbildung bist. Ziehst du aus, steht es dir zu und nicht mehr den Eltern!


Ausziehen kannst du immer mit 18, du bist 21 also ist auch das kein Problem. Etwas anderes ist, wenn man unter 25 ist, bei den Eltern wohnt und Harzt4 bezieht, dann ist es nicht mehr ganz so einfach aber das ist bei dir ja nicht der Fall.


Ich würde dir aber empfehlen, gut durchzurechnen und dir auch einen Geldpuffer zu lassen......es kommen immer ungeplante Ausgaben...immer!  :)

...zur Antwort

In einigen Bundesländern, darf man suchen aber nicht graben!

Mal davon abgesehen, das alter Kriegsmüll sehr viel Risiken birgt. Gerade was Blindgänger angeht, von denen es ja genug gibt.

Hier bei und war früher mal eine Muna ( Munitionsanstalt ), die von den Alliierten gesprengt wurde, die hälfte von dem Müll ist nicht hochgegangen und hat sich in der Landschaft verteilt, darunter waren auch Stabbrandbomben.......

Lass es einfach bleiben......

...zur Antwort

Ich würde ihn in heißes Wasser legen....bzw. die besagte Stelle. Wasser und Wärme, mögen die meisten Kleber nicht sonderlich... :)

...zur Antwort

Ich hab auch das S5 und bei mir ist es noch nie abgestürzt...... O.o

Also entweder ist es defekt oder die Software hat nen klatsch.

Kannst es ja mal mit einem Softwareupdate versuchen...

Wo hasten das überhaupt her??

...zur Antwort

Beim Support nachfragem was da los ist.

Im übrigen, erlauben nicht alle Banken Sofort- Überweisung, weil du deine Daten nicht an Dritte weitergeben darfst aber genau das passiert bei Sofort- Überweisung. Es gab auch schon Fälle, wo deswegen Konten gekündigt wurden.

Eventuell hat auch deine Bank damit was zu tun, schau doch mal auf die Kontoauszüge bzw. beim Onlinebanking nach.....

...zur Antwort

Entmüllen und unnötige Prozesse beenden, hilft da manchmal wahre Wunder.

Von den ganzen Beschleunigungstools, halte ich persönlich gar nichts. Im schlimmsten Fall, fressen solche Tools mehr Leistung als was sie gut machen.......

Also einfach mal aufräumen.... :)

Für deinen Pc/ Laptop, würde ich dir aber CCleaner empfehlen, damit kann man einfacher aufräumen und muss nicht ewig manuell rumsuchen.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Mfg

...zur Antwort

Wenn ich mich recht erinnere waren es:

12 Grundstunden Theorie und 4 Zusatzstunden Theorie

3 Stunden Nacht- bzw. Dämmerungsfahrt

4 Stunden Autobahnfahrt

5 Stunden Überlandfahrt

3 Stunden Nacht- bzw. Dämmerungsfahrt

...zur Antwort

Wenn der Pc ausgeht, ist er mit Sicherheit überhitzt..... Damit nichts passiert, schaltet er sich selber ab.

Säubern wäre eine Lösung oder für eine bessere Kühlung sorgen. Vielleicht läuft ja auch ein Lüfter nicht? :)

...zur Antwort

Neue Internetfreundin nutzt mich nur aus?

Hallo, ich habe seit kurzem eine neue Person auf einer Blog-Seite kennengelernt, wir schreiben die ganze Zeit in Skype, eigentlich mag ich sie auch, aber... sie redet nur über sich, immer soll ich Ihr helfen, oder beiseite stehen. Nur wie doof ihr Tag war, das ihr Freund sie im Stich lässt, und, und, und... letztens war ich ein Tag nicht on, und dann wollte sie direkt wissen wo ich sei, anscheinend weil ich sonst keiner mehr zuhörte, oder??? Das einzige was sie mich mal frägt ist, "Wie war dein Tag?" - aber dann wechselt sie sofort auf sich. Es ärgert mich einfach. Sie gibt sich nicht Mal Mühe sich irgendwie an mir zu interessieren, sie will nichts wissen, nur Ihre Probleme geregelt haben. Danach geht sie einfach plötzlich off, mit einem kurzen Satz" Ich bin so müde, ich gehe off, gute Nacht..." Letztens sagte sie aber, ich solle was über mich sagen, dann wusste ich es gar nicht so direkt, und habe erstmal gesagt, dass sie mich doch fragen solle, wenn sie eine spezielle Frage an mich hat. Da ich eher zurückhaltender bin, könnte ich Ihr das auch nicht so ins Gesicht sagen. Da wir uns noch nicht so lange kennen, dachte ich daran, sie einfach zu blockieren, oder sonst was, ich glaube, sie weiß nicht mal mehr meinen Namen, den ich Ihr vor zwei Wochen gesagt habe, das ist doch traurig? Oder habt Ihr Tipps über mich? Denn, was bringt das, wenn nur ich ihr hinterherrenne? Und sie sagte, sie ist die, die den Leuten gerne zuhört, jaaa, das merke ich! Pff...

Danke! Ich hoffe, Ihr könnt Euch in die Lage etwas reinversetzen, dass war nämlich so eine kurze "Zusammenfassung/ Erklärung" davon wie das fast täglich abläuft.

...zur Frage

Du bist der Kummerkasten.....die virtuelle Freundin.

Versuch doch mal das Gespräch so zu gestalten, dass du auch von dir etwas mit einbringst....... :)

...zur Antwort

Hmmm..... vielleicht Funk Flitzer?

https://www.youtube.com/watch?v=hP6B4Vss-R8
...zur Antwort

Würde ich dir nicht empfehlen, wenn du einen FPS Unlocker benutzt, wirst du gebannt.

...zur Antwort

Das ist ja schrecklich..

Wende dich ans Jugendamt. Auch deine Mutter sollte langsam mal aufwachen und das nicht so hinnehmen, denn besser wird es nicht, nur noch schlimmer!

...zur Antwort

Ne, lass das mal oder blockier den Lüfter, denn durch die Umdrehung des Lüfters kann sich eine Spannungen induzieren (Dynamo-Effekt) und die Hauptplatine beschädigen.....

Wenn du ihn aufmachen willst, ESD- Schutz beachten....

...zur Antwort

Du sagst einfach deine Reservierungsnummer und bezahlst, dann bekommst du die Karten. :)

Aber nicht vergessen, die Karten rechtzeitig zu holen...^^

...zur Antwort

Wenn du am Handy online bist, scroll ganz runter und klick auf "Desktop Version". Dann auf das Profil von deinem zukünftigen Freund gehen und eine Freundschaftsanfrage verschicken..

Mfg :)

...zur Antwort

Eine Spass-Urkunde selbst gestalten ist doch nicht verboten....

Dafür gibt es sogar Generatoren im Internet...

...zur Antwort

Lass die Spieldateien von Steam überprüfen!! Eventuelle fehlerhafte Dateien, werden automatisch runtergeladen bzw. ersetzt. So sparste dir ne Neuinstallation, die teilweise gar nichts bringt....

Grafiktreiber auch Up to Date halten..

Mfg :)

...zur Antwort

Omg!! Deine Chronik ist leer.....sie ist LEER!!!

Meine Güte na und, dann ist sie eben leer.....Who cares....

...zur Antwort

Der GTC ist ein schönes Auto. Ich finde der Preis ist auch ok.

Was dir aber klar sein muss, der Motor ist in den unteren Drehzahlen recht träge aber das merkt man kaum.....willst ja sicher auch auf keiner Rennstrecke fahren. :)

Man sollte das Auto trotzdem mal checken lassen....

...zur Antwort

MW2 fand ich jetzt von der Story und den Multiplayermaps etwas besser als MW3. Es spielt sich auch ganz gut ABER es gibt keine Server, dass heißt, du musst Matchmaking spielen und da es mittlerweile jeder Hanswurst hinbekommt, einen Modded Lobby zu erstellen, dauert es nicht lange und du landest in einer Lobby, die dein Spiel verändert. Dann haste z.B. ne riesen Minimap die übern ganzen Bildschirm geht oder veränderte Klassen usw. Also wenn du dir MW2 holen willst, ist es sinnvoll wegen dem Singleplayer oder wenn du mit Freunden privat spielen möchtest.

Bei MW3 gilt im Prinzip das gleiche nur mit der Ausnahme, dass es Server gibt wo man spielen kann. Dort gibt es Admins, die kleine Cheater einfach bannen. Leider stirbt MW3 langsam aber sicher aus.

Warum spielst du nicht erst mal Call of Duty 4 also MW1?! Von Story und Multiplayer fand ich den Teil mit am besten. Man hat nicht die ganzen Kids da, die ständig nur am Flamen oder Ragen sind und man braucht noch etwas Skill. Bei allen teilen danach, ist es nur noch stupides geholze. Siehe Vectot MP7 PP90M1 und wie der ganze Sprayerdreck heißt....

Unser Clan hat nicht ohne Grund von MW3 auf MW1 gewechselt! ;)

...zur Antwort

Nein ist es nicht.

Der Käufer hat den Vertragsbedingungen zugestimmt!!

Zudem sind die Versandkosten nicht nur da, um das Porto zu decken sondern auch für die Verpackung usw.

Und mal ganz ehrlich...wegen 2€... so ein Fass aufmachen. Ich dachte schon ich bin geizig aber das ist lächerlich....

...zur Antwort

Es ist so:

Wenn der Bürgersteig abgesenkt weiterverläuft, dann ist der, der über den abgesenkten Bordstein fährt wartepflichtig, Der Andere hat also Vorfahrt.

Wenn der Bürgersteig aber aufhört und der Straßenbelag zur Seitenstraße durchgehend ist, dann muß derjenige nicht über einen abgesenkten Bordstein fahren und befindet sich genau wie du auf einer ganz normalen Straße, dann gilt rechts vor links....

§ 10 StVO

https://dejure.org/gesetze/StVO/10.html

Mfg ^^

...zur Antwort

Rost und Zahnriemen!

Der Omega ist recht anfällig für Zahnriemenrisse, da muss man sich schon ans Interval halten... :)

...zur Antwort

Der Film heißt Postman ( Kevin Costner )

:)

https://www.youtube.com/watch?v=Eu5-xTdDH1k
...zur Antwort

Fragen, wo eigentlich ihr Problem ist und ob sie ihren Müll,gerne selber machen möchte, wenn sie so schlau ist.....irgendeinen guten Konter eben. Solange man es mit euch machen kann, wird sich nichts ändern....da könnt ihr reden bis ihr schwarz werdet...

Ich hatte auch mal so einen Chef, den hab ich dumm stehen lassen mit dem Spruch: Nicht in diesem Ton.....

Manche denken auch sie sind es, dabei ist der Hinterhof voller Dreck....

...zur Antwort

Bei was für Händlern wart ihr denn?! Die mit den bunten Fähnchen?

Kannste knicken, wenn ihr da ein vernünftiges Auto wollt, müsst ihr euch schon auskennen....1700€ für einen ollen gammilgen KA oder Fieste, da könnt ihr echt was besseres haben....

Für die Gewähleistung extra Geld zu verlangen, ist natürlich blödsinn, vorallem wenn man es dem Kunden noch auf die Nase bindet....xD

Das muss er dann schon im Verkaufspreis mit einkalkulieren.....vorallem zeigt es ja, dass er im Prinzip schon mit Mängeln rechnet bzw. eventuell sogar welche bekannt sind...

Fahrt doch mal zu einem Autohaus, da werden öfter mal ältere günstige Fahrzeuge in Zahlung gegeben, die natürlich nicht auf der Verkaufsfläche landen......einfach mal nachfragen.

Ansonsten rate ich euch mit den Budget, kauft von Privat und lasst die Kiste vor dem kauf, in einer Werkstatt prüfen oder nehmt jemanden mit der sich wirklich mit Autos auskennt....

Was sollte euer Neuer denn alles haben? Ist die Marke egal? Wie groß soll er sein? Benzin oder Diesel? Baujahr?

...zur Antwort

Ich denke die Frage kannst du dir auch selbst beantworten oder......?!

Da testet jemand seine Grenzen aus und schaut, wo Chancen bestehen....also kannst du dir ja denken, worauf das hinauslaufen soll.....

...zur Antwort

Es gibt kein falsches Wetter, nur unpassende Kleidung... ;)

Nehmt ordentliche Schläfsäcke mit oder dicke Decken, dann passt das schon.

An Kleidung einfach ein Outfit für kaltes Wetter und ein Outfit für warmes Wetter, dann kann man nichts falsch machen....

Und natürlich kann man im Meer baden. Wenn es kalt ist, danach gut abtrocknen und sich in warme Klamotten kuscheln..... ^^

...zur Antwort

Wir hier schon gesagt wurde, liegt das Problem an einem Stellmotor, der die Lüftungsklappen stuert, die gehen gerne mal kaputt, da darin nur Plastezahnräder drin sind.

Hast du den Wagen von einem Händler, dann würde ich das an deiner Stelle über die Sachmangelhaftung abwickeln.

Du kannst das zwar auch selber reparieren aber es ist doch schon eine ziemlich fummelei und kostet um die 120€...

...zur Antwort

Kommt drauf an was defekt ist.....kann ein Ring oder eine Manchette sein. Da müsset man erst mal schauen, wo das Öl rauskommt......je nachdem, fallen auch die Kosten aus. So pauschal kann man das daher leider nicht sagen.....

...zur Antwort

Wie wäre es mit 1916 - Der Unbekannte Krieg ist sogar kostenlos... :)

http://www.chip.de/downloads/1916-Der-unbekannte-Krieg_48405726.html

Ansonsten Necrovision 1 und 2 oder vllt Fear?! ^^

...zur Antwort

Klar kannste das selber machen, brauchst auch kein Gerät und auch keine Werkstatt...ist ganz einfach. ;)

Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb vom Tacho drücken und gedrückt halten! Nun schaltest du die Zündung ein und lässt den Knopf frühestens nach 10 Sekunden los.

Im Display erscheinen dann einfach ein paar Striche.

Herzlichen Glückwunsch, der Service ist nun zurückgestellt. :)

Falls das nicht funktioniert, gibt es auch noch eine andere Variante....aber versuchs erst mal damit.

Mfg ^^

...zur Antwort

Ich empfehle nie, auf gebannten Accounts neue Spiele zu installieren. Welcher Clan nimmt dich dann noch und wenn du ein guter Spieler sein solltest, haste sofort deinen Ruf weg....

Falls dur dir MW3 holst und es auf einem neuen Account installierst, kannste es gerne in unserem Clan probieren....

Gameserver, TS3, Webseite...alles vorhanden...

ww w.Semper-Liberalis.com

Steam: =SL=Neutrino

...zur Antwort

Wenn der Verkäufer von den Mängeln wusste, nennt man das arglistige Täuschung.

Und da er seine Sachmängelhaftung nicht ausgeschlossen hat, was er hätte als privat Person durchaus tun können, kannst du ihn belangen.....denn auch ein mündlicher Kaufvertrag, ist ein Kaufvertrag....er muss dir also in den ersten 6 Monaten beweisen, dass die Mängel erst nach dem kauf aufgetreten sind und das kann er nicht! Also ist er in der Pflicht, der Nachbesserung.....

...zur Antwort

Ihr müsst auf die Größe schauen ....52...54...56....usw.

Die gibts auch im Supermarkt in allen größen......

...zur Antwort

Die Organe wurden in Kanopen gesteckt und dem Toten mit ins Grab gelegt.

Das aufwiegen gegen die Feder, findet erst im Totenreich statt also nicht in Wirklichkeit. :)

...zur Antwort

Im Suff schaltet sich die Vernunft aus.....

...zur Antwort

Das Poltern "kann" von einer defekten Buchse hinten kommen. Ansonsten ist gerade der Vectra C hinten etwas lauter, wenn der Tank fast leer ist.

Der 1.8 hat einen soliden und gut ausgereiften Motor, damit wirst du wenig Probleme haben.

Verlass dich nicht auf den TÜV, ich hab schon Autos gesehen, mit frischen TÜV die eigentlich auf den Schrott gehören.......und seltsamer Weise, macht jeder Händler neuen TÜV, egal auf welche K@ck- Karre......

Wo du drauf achten musst ist vorne das Flexrohr, das gammelt gerne ab und dann wirds laut..^^ Genauso musste hinten auf die Bremsen achten, die Rückholfeder für die Handbremse hat oft nicht genug Kraft, um die Handbremse komplett zurück zu stellen, dann schleifts natürlich, was sich an abgefahren Klötzen bemerkbar macht, es kann auch so schlimm werden, dass du nicht mehr fahren kannst.

Abhilfe schaffen etwas stärkere Zugfedern, die baut sich eigentlich jeder rein... ;) Opel kennt im übrigen diese Problematik.

Sonst wüsste ich eigentlich nicht, was gegen diesen Wagen spricht. Zumindest bekommst du für wenig Geld, viel Auto. :)

Achja und falls er keine Bordcomputerfunktion hat, die kann Opel freischalten.... kann man auch selbst machen, mit der richtigen Software... ;D

...zur Antwort

Die beiden Bans bleiben bestehen, willste die Spiele noch mal spielen, musste sie erneut kaufen und auf einem neuen Account registrieren.

...zur Antwort

Wenn du dir MW3 erneut kaufst, musste dir auch einen neuen Account machen, auf dem alten Account kannst du nie wieder MW3 spielen!

...zur Antwort

Ich würde als erstes mal die ABS- Stecker kontrollieren, wenns da rumoxidiert oder sich nen Wackler bildet, hat man sporadische Ausfälle.

Ansonsten die Kiste auslesen. :)

...zur Antwort

aber im Online-Modus ist sie richtig schlecht und da kann ich sie nicht mal umstellen?!

Doch kannst du ganz normal in den Optionen.

...zur Antwort

Allerdings darf man diese nur einmal benutzen, soviel ich gelesen habe

Wo hasten das gelesen?!

Du musst nur alte Schilder und Kennzeichnungen abmachen!

Die Umverpackung muss auch stabiel genug sein, gerade wenn das Packet etwas weiter weg geht. ;)

Ich würde dir eine Hartpapperolle/ Transportrolle/ Transporthülse empfehlen ( sollte aus Hartpappe sein ).

...zur Antwort

Schnapp dir ein Glas, halts dran und schieb ein Blatt Papier dazwischen. Jetzt kannst du die Spinne raussetzen...... :)

...zur Antwort

Ich würde ja denken, dass es sich um Aphten handeln könnte. Ist aber nur eine Vermutung!

http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe

Genaueres, kann dir nur ein Arzt sagen.......

...zur Antwort

Im englischen kennt man das unter Oh wow!

Es kann ein Ausdruck von genervt oder auch von erstaunen sein, kommt auf den Satz drauf an.

Weitere Formen:

Boar ey

Boar Alter

Boar du Spinner

Boar langweilig

Boar das nervt

Boar voll geil

Boar krass

...zur Antwort

Das ist ein Buchen-Streckfuß.

Schau doch mal hier rein ( da siehste auch, was mal drauß wird )

http://de.wikipedia.org/wiki/Buchen-Streckfu%C3%9F

Mfg :)

...zur Antwort

Das er einfach so ausgeht, liegt beim B Vectra meist am AGR- Ventil oder am Leerlaufregler.

Da der Leerlaufregler ein rein mechanisches Teil ist, wird ein Fehler nicht über die MKL angezeigt. Somit hätte ich den erst mal nicht in Verdacht.

Hast du denn Kabel abgemacht?! Temperatursensor?! Luftmassenmesser?! AGR- Ventil?!

Hast du ein Kabel beschädigt..... eventuell das vom Kurbelwellensensor? Das geht nämlich links am Motorblock runter und endet hinterm Krümmer im Sensor selber.

Sinnvoll wäre es wenn du die Kiste mal ausblinkst, welcher Fehler überhaupt hinterlegt ist. Wie das geht, steht im Netz.... :)

...zur Antwort

Geht nur in der Fachwerkstatt und das kostet etwas.

Öm...nein.... ;)

Versuchs doch mal so:

  1. Zündung muss aus sein!

  2. Tageskilometerknopf drücken und halten. Nach etwa 3 Sekunden erscheint die Serviceintervallanzeige INSP O

  3. Tageskilometerknopf weiter gedrückt halten und zusätzlich das Bremspedal treten und beides gedrückt halten.

  4. Zündung einschlaten. Der Tageskilometerknopf und das Bremspedal weiter gedrückt halten, im Display wird dann INSP- - - - blinkend angezeigt. Weiter warten, bis die Service-Intervall-Anzeige umschaltet.

  5. Nach etwa 10 Sekunden wird im Display die maximale Laufleistung INSP 35.000 km ( Benziner ) oder INSP 50.000 km ( Diesel ) angezeigt.

  6. Der Serviceintervall wurde zurückgesetzt :)


Eine andere Möglichkeit ist:

  1. Zündung muss aus sein

  2. Tageskilometerknopf drücken und gedrückt halten

  3. Zündung einschalten und warten, bis die 4 Striche angeziegt werden

  4. Fertig der Intervall ist zurückgesetzt

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter, zurücksetzen kann man ihn auf jeden Fall selber!! Nur gibt es Baujahrabhängige Unterschiede., deswegen die 2 Möglichkeiten.

Mfg :)

...zur Antwort

Du hast einen Zahnriemen drin.

Der Wechselinterval ist alle 10 Jahre oder 150.000km.

Ich persönlich würde ihn aber nach 5Jahren oder 100.000km rausschmeißen......die Wasserpumpe dann gleich mitwechseln. ;)

...zur Antwort

Es gab kürzlich erst wieder eine Bannwelle, von daher dürfte erst mal Ruhe sein....^^

Und soviele Hacker wie hier behauptet wird, sind es nun auch wieder nicht. Es gibt auch Spieler, die einfach gut sind....

Zudem hast du auch die Möglichkeit, neben den Lobbys auch auf den dedicated Servern zu spielen, dort gibt es Admins und da werden Cheater einfach gebannt.

Falls du dir MW3 kaufen solltest, kannste ja gerne mal bei uns vorbeischauen, wir suchen immer nette Spieler.. :)

Semper-Liberalis.com

Steam: =SL=Neutrino

...zur Antwort

Klar gibts das.......die Frage ist nur, wozu du sowas wohl benutzen möchtest. Mit sowas landet man schnell im illegalen Bereich und da gibts hier keine Hilfe.

...zur Antwort

Gar nichts......

Sei einfach da, dass ist mehr wert als 1000 Worte.

...zur Antwort

Schreiben selber ist nicht gefährlich....

Du solltest nur aufpassen, wenn du irgendwelche Daten rausgeben sollst, Links anklicken sollst, dich mit jemanden treffen sollst oder dir ein Download geschickt wird.

Mit sowas musste aufpassen.

...zur Antwort

Die Likes bei Facebook sagen gar nichts aus......

Als ich deinen Text gelesen habe, war ich mir nicht sicher ob der Neid oder die Vernunft aus dir spricht....vielleicht auch von beiden ein bisschen...

Ich bin aus Prinzip nicht bei Facebook, obwohl ich schon öffter gefragt wurde. Ich brauch das einfach nicht und sehe darin absolut keinen Sinn....

Wahre Freundschaft wird aus anderen Dingen gestrickt... ;)

...zur Antwort

Dein Körper braucht Ruhe, damit er die Krankheit bekämpfen kann.

Also gib ihm die auch, um so schneller biste wieder fit....

...zur Antwort