Werde von einer Nummer angerufen, die es nicht gibt

10 Antworten

Erstmal nicht jede nummer steht im Telefonbuch und Bei sowas würde ich entweder mal mit der bundesnetzagentur reden oder mal mit der polizei den änlich wird verfahren damit jemand zurückruft und dan wirst richtieg teuer .Wen du mit der polizei redest und anzeige erstatest wen möglich hat diese ganz andere möglichkeiten sowas herasuszufinden Da aber bei anruf läutet wirts du vermutlich auf ein band weitergeleitet das sowas ansagt den würde diese nummer wirklich nicht existieren dan kämen keinelei verbindung zustanden .Deshalb wirst du wahrscheinlich eine hohe telefonrechnung bekommen.

Dann lege einfach wiederauf wenn er erneut anruft. Fertig. Nicht zurück rufe, das kann teuer werden.

Wie fälsche ich einen Telefonanruf

So einfach kann man Nummern fälschen.  Man gibt einfach die Nummer ein die der anerufene sehen soll.  Das ist manchmal sogar die 110 weil der Anrufer hofft man denkt es sei die Polizei. Die aber kann gar nicht mit dieser Nummer anrufen. Oft handelt es sich um Callcenter die zb in der Türkei sitzen weil man  die da sehr schlecht kriegt. Ihre Spur verliert sich irgendwann  im Nichts weil sie nicht gefasst werden wollen.  Bei unbbekannten Nummern nicht zurückrufen.

Komische anrufe einer unbekannten Nummer?

Ich habe in den letzten tagen immer wieder anrufe von einer fremden nummer bekommen (nicht anonym). Immer wenn ich dann rangegangen bin war aufgelegt. Als ich zurückgerufen habe, wurde mir gesagt das diese nummer nicht vergeben sei. Was könnte das sein?

...zur Frage

ruft man meine neue nummer an kommt "nummer nicht vergeben", laut klarmobil ist es eine störung bei vodafone, kann das sein?

...zur Frage

HandyNummer auf meinem display,hat versucht mich anzurufen,...ich zurückgerufen....?

?..nummer is zur zeit nich vergeben,

wie geht das?

danke

...zur Frage

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

"Diese Rufnummer ist nicht vergeben" - obwohl mich diese Rufnummer gerade angerufen hat?

Jemand hat gerade angerufen und ich habe die Nummer zurückgerufen, wieso kommt dann immer : "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" ?

Danke im Voraus =)

...zur Frage

unbekannte Nummer ruft ständig an, auch zu komischen Zeiten - Bot?

Ich wohne in einem Studentenwohnheim, nur mein Chef und meine Familie haben eigentlich die Nummer zu meinem Festnetztelefon dort. Allerdings lässt sich die Nummer leicht herausfinden, da die Zimmernummern an der Eingangstür für jeden sichtbar aushängen. Seit 5. Januar ruft mich ständig die Nummer 001930100 an. Es sieht aus wie ne Handynummer, allerdings ist die Doppelnull am Anfang komisch. Ich kenne die Nummer nicht, die Rückwärtssuche findet nix dazu.

Da die Anrufe auch schon feiertags um 7 in der Früh, Samstag morgen oder unter der Woche um 22:48 Uhr kamen, kann ich Telefon Vertreter und jeden ausschließen, der mich beruflich kontaktieren will. Bisher war ich nie daheim bzw hab es nicht ans Telefon geschafft um abzuheben.

Könnte das ein Telefon-Bot sein? Soll ich überhaupt abheben, oder weiter nicht rangehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?