Nicht gemeldete Telefonnummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die rufen per Zufallsgenerator an, sobald auf einer Rufnummer eine Verbindung zustande kommt beginnt der "Terror". Da hilft nur die Anrufer zu sperren, entweder über die eigene Telefonanlage z.B. FritzBox oder beim Telefonanbieter.

Da geht es Dir wie mir. Immer Anrufe, nie was auf AB.

Allerdings speichert mein Telefon die Nummer.

Gebe ich dann bei google ein und die Nummer gibt es mit Feedback. Also, ganz richtig Telefondienste, die allermögliches verkaufen wollen oder private Info über mich.

Kürzlich hat man die Warnung ausgegeben, wenn das tekefondisplay 110 anzeigt ist das nicht die Polizei. Würden nicht unter der Nummer anrufen.

Naja, man stellt sich als Polizei vor und teilt den meist älteren mit, dass man vorbeikommt, da Schwerverbrecher etc. Im Haus vermutet wird.

Man soll seine Wertgegenstände prüfen......

.......und dann kommt die angebliche Polizei.

Also ich lass immer den AB ran, wenn irgendeine Nummer erscheint zu der ich keinen Bezug habe.

Heutzutage ist nix mehr unmöglich.....

Svenausberlin
Fragesteller

Ja, sperren geht ganz Gut mit Call Insider-App von https://www.wemgehoert.de/. Heute bekam ich im Display angezeigt. dass die Anrufernummer von Call Insider geblockt wurde. Sprich es isterst garnicht bis zum Klingeln gekommen.

Call Insider für Android-Handys kann ich nur empfehlen!

Danke euch Jungs für euer Statement! Grüße Sven aus Berlin

Zufallswahlen eines Computers. Das wird immer häufiger eingesetzt.