Haben Prominente andere Telefon Nummern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Nr. sind normal. Und wenn Du Dich verwählst, wird er sicher nicht sagen: "Mein Name ist Bond, James Bond. Was kann ich für Sie tun. "

...007 in geheimer Mission. Selbst die Nummer ist geheim, die meisten kennen ihre Eigene nicht mal...;-)))

0
@auchmama

"Mein Name tut nichts zur Sache. Stellen sie besser keine Fragen. Wenn sie mir doch lieber sagen wollen wo der verdammte Weltrettungscode ist, sagen sie nur:der Pelikan hat den Fisch, sie hören von mir"

0
@auchmama

(hach, husch wieder durch die Wellen zum Strand mit meinem Astralkörper in türkiesfarbenden Bikini an den Laptop) nein, er ist in geheimer Mission unterwegs, ich bin Ursula.

0
@jimmini

...denk dran Uschi - er mag ihn nur geschüttelt und nicht gerührt...;-)))

0

loooooool, welcher Fan sollte denn wissen, dass er einen Promi dran hat? Oder meinst Du die melden sich mit "hallo hier Promi XY, spricht da ein Fan von mir?"...wirrguck

Sie haben sogenannte Geheimnummern, die speziell bei dem Anbieter erworben werden können. Die sind auch nicht unter Ihrem eigenen Namen eingetragen sondern unter Ihrem Managment.

Blockierte Whatsapp Kontakte löschen?

Hallo!

Ich habe eine Frage, wie kann ich die Nummern aus der Blockliste bei Whatsapp löschen? Ich habe die Nummern aus einem guten Grund geblockt (sei es Ex Freundin oder sonstiges) und möchte sie halt endgültig aus meinem Handy haben, allerdings auch bei Whatsapp blockiert haben..

Benutze ein Iphone

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Nummern aus Telefon sperren lassen?

Meine Schwestern telefonieren jeden Tag,oft stundenlang.Entweder rufen sie an oder sie werden mehrmals am Tag angerufen. Ich habe Kabel BW Anschluss und wollte fragen ob ich die Nummern irgendwie sperren lassen kann?

...zur Frage

Was soll ich gegen die anrufe von komischen Nummern machenmachen das sowas nicht mehr passiert?

Hallo, Ich bekomme schon seit längerer Zeit anrufe von irgendwelchen Nummern auf mein Haus Telefon, wenn man bei diesen annimmt legt der andere direkt auf. Ich habe schon seid längerem eine Nummer blockiert dann dachte ich es wäre aus damit aber nach ca. 1 Monat später haben mich jetzt 2 zwei Nummern Angerufen die ich jetzt natürlich nicht angenommen habe. Was soll ich dagegen machen das sowas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Kann man Anonyme Nummern sperren?

Ich werde seit ein paar Tagen immer Nachts von irgendwelchen Leuten angerufen die mich einfach ärgern wollen und immer wenn ich an mein telefon gehen nichts sagen. Da sie aber anonym anrufen weiß ich nicht wer es ist. Kann mann auch anonyme nummern sperren lassen??? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke schon mal,

...zur Frage

0800er Sky Rufnummer?

Hallo, ich bin sky Kunde , und mir wird das anrufen auf deren 0180er Nummer übers Handy zu teuer. habe im Internet nach kostenlosen Nummern geschaut, jedoch waren die meisten ungültig. danke im vorraus !

...zur Frage

Horror Nummern zum Anrufen?

Hey, ich weiß das ist mega die blöde Frage aber kennt ihr irgendwelche Nummern die man anrufen kann wo was gruseliges passiert? Denn vor ein paar Jahren gab es eine Nummer von einem Horrorfilm und die funktionierte da noch und da wurden dann voicemails eingeblendet vom Film. Und ich würde gerne wissen ob es sowas gibt ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?