Haben Prominente andere Telefon Nummern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Nr. sind normal. Und wenn Du Dich verwählst, wird er sicher nicht sagen: "Mein Name ist Bond, James Bond. Was kann ich für Sie tun. "

auchmama  20.08.2010, 17:25

...007 in geheimer Mission. Selbst die Nummer ist geheim, die meisten kennen ihre Eigene nicht mal...;-)))

jimmini  20.08.2010, 17:29
@auchmama

"Mein Name tut nichts zur Sache. Stellen sie besser keine Fragen. Wenn sie mir doch lieber sagen wollen wo der verdammte Weltrettungscode ist, sagen sie nur:der Pelikan hat den Fisch, sie hören von mir"

jimmini  20.08.2010, 17:44
@auchmama

(hach, husch wieder durch die Wellen zum Strand mit meinem Astralkörper in türkiesfarbenden Bikini an den Laptop) nein, er ist in geheimer Mission unterwegs, ich bin Ursula.

auchmama  20.08.2010, 18:47
@jimmini

...denk dran Uschi - er mag ihn nur geschüttelt und nicht gerührt...;-)))

Die haben die gleiche Tel.-Nr. wie der "normale" Bürger, aber eben geheim. Du kannst aber mittlerweile auch beantragen, dass deine Tel.-Nr. nicht im Telefonbuch steht.

Grüssle

Nein, die haben vermutlich ganz normale Telefonnummern. Weil die Leute aber prominent sind und nicht wollen, dass jeder X-beliebige Hanswurst sie am Telefon belästigt, gibt es Geheimnummern (die vermutlich nur einem ausgewählten Personenkreis bekannt sind!?). Die gibt es, aber sie stehen halt nicht im Telefonbuch.

Sie haben sogenannte Geheimnummern, die speziell bei dem Anbieter erworben werden können. Die sind auch nicht unter Ihrem eigenen Namen eingetragen sondern unter Ihrem Managment.

ich glaub nicht das promis extra lange nummern haben