Könntet ihr euch etwas vorstellen mit einem Partner dessen Nacktbilder öffentlich sind?

4 Antworten

Ja, das siehst nur Du so hart. Der Partner hat auch sein eigenes Leben und darf mit seinem Körper tun und lassen, was er möchte. Ich sehe auch "die Probleme" dabei nicht. Von welchen sprichst Du hier?

Ich kann deine Sichtweise verstehen und grade das Argument mit den Kindern die dieses Bild irgendwann zu Gesicht bekommen. Finde es aber auch wichtig zu differenzieren hat sie die Bilder selbst online gestellt aus Lust und Laune oder sind die durch irgend jemanden online gestellt worden und die Bilder waren eigentlich privat. Im zweiten Fall würde ich meine Partnerin eher unterstützen und versuchen die Bilder aus dem Netz so weit es geht zu löschen.

Und wenn er/sie Pornodarsteller, Schauspieler oder Aktmodel von Beruf wäre, käme dieser Mensch als Partner für dich nicht in Betracht? Oder einer jener Pechvögel die einst so doof waren Nudes von sich zu verschicken die dann viral gingen?

Interessiert mich alles nicht. Wäre für mich kein KO Kriterium.