Meine Freundin hat Schluss gemacht und hat angeblich einen 25 jährigen Freund. Ich fühle mich belogen.?

ich weiß,dass es mich nicht merh interessieren soll, aber schmerzen habe ich als mensch auch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 denke selber, dass es eine sehr gute Entscheidung war

Zu dem stehen was du sagst.

Ansonsten. Ihr Leben ist für dich nicht mehr relevant. Es kann dir herzlich egal sein was sie macht und wen sie datet oder wieder eine Beziehung hat.

Nur weil es mit dir nicht geklappt hat und der Funke eben fehlte bedeutet das eben nicht, dass es bei anderen auch so sein muss.

Sie hat dich weder belogen noch ausgenutzt noch 4 Monate lang betrogen. Was NACH dir kam, hat mit dir und der Beziehung zu dir nichts zu tun.

The best man wins! Alter Spruch , aber wahr.

Eure Zeit ist vorbei, auf zu neuen Ufern, falls du niemand in petto hast!

ich habe auch stets"warm gewechselt" und war nie alleine, hatte immer vorgsorgt und mehrere Partner/innnen am Start, so fällt der Abschied leicht..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antonator45788
Fragesteller

ich kann es nicht so schnell.Niemand möchte mich

microjupe  24.01.2024, 16:38
@Antonator45788

Kann ichmir nicht vorstellen. Warst du in der Beziehung treu? Ich bin es nie, gehe immer noch fremd!

angeblich, einen 20 oder 25 jährigen Freund habe

Auf Gerüchte würde ich nicht viel geben. Und wenn du mit der Trennung einverstanden warst, wird auch ein Gerücht nicht viel daran ändern.

Das ist ganz normal. Sehe es rational. Ein Mensch der keinen Bock auf dich hat kann gehen. Ob die nen neuen hat ist auch Scheiß egal. Aber gehe mal davon aus, sonst wäre sie noch bei dir