Meine Freundin hat ein 2. Handy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich wäre bestimmt auch skeptisch. Aber sie hat klar gemacht, dass sie es dir nicht sagen will, also würde ich nicht weiter nachhaken. Wenn sie dir nichts sagen möchte, musst du das akzeptieren

LG

Mein Freund hat auch 2 Handy. Aber wenn du ihr nicht vertraust dann frag sie ob du kurz was nachschauen kannst auf ihr 2 Handy. Aber trotzdem wundert mich das wieso manche 2 Handy haben. 😂Naja hoffentlich hab ich geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanselpup
Fragesteller

Ja, mich wunderts auch, deswegen will ich ja fragen

Hm, das Handy würde ich jetzt weniger als Problem sehen. Eher, dass ihr Euch offenbar nicht wirklich gegenseitig vertraut. Du ihr nicht wegen des 2. Handys und sie dir nicht wegen des Grundes dafür…

Hanselpup
Fragesteller

Mit Vertrauen hat das eher weniger zu tun. Ich vertraue ihr schon. ich finde es einfach nur sehr merkwürdig und würde daher gerne den Grund wissen. Was sie angeht kann ich nicht viel sagen, da ich keine Gedanken lesen kann. Aber ich denke nicht dass es immer mit mangelndem Vertrauen zu tun hat, wenn jemand etwas nicht sagen möchte. Ich vertraue meinen Eltern auch, aber alles wissen müssen sie trotzdem nicht.

Manche Prostituierte wechseln auch ständig ihre Nummern. Vielleicht hat sie deshalb ein zweites Handy... :O just sayin...

Hanselpup
Fragesteller

Wäre eine Option, aber das glaube ich eigentlich nicht, ich vertraue ihr da schon. ich finde es einfach nur sehr merkwürdig und würde daher gerne den Grund wissen

Nein. Hinter so etwas kommt man auch ganz allein, durch Zufall...

Ich hatte eine Zeitlang auch 2 Nummern und Handys, hatte sich einfach so ergeben. Weil ich ein Neues hatte, aber das Alte auch nicht so verkehrt war. Und Vieles dadrauf.

Klärt sich irgendwann von alleine, dann hat sie vielleicht wieder nur eins.

Wenn sie fremdgeht, kriegst du das auch anders mit.